Antworten

Log In auf neuen Gerät

acdc1343
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
211 Ansichten

Log In auf neuen Gerät

Warum ist nun ein Login mit PIN nicht mehr möglich?

Und was muss man tun, damit man den Account auf sky aktivieren kann, um ein Passwort zu setzen - um sich letztendlich auf der sky go app einzuloggen? 
Da braucht man wirklich eine Menge Geduld, wenn man einfach nur auf seinen eigenen Account zugreifen will. Eigentlich eine Zumutung!

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 15,413
Post 2 von 2
204 Ansichten

Betreff: Log In auf neuen Gerät

Warum dafür ein neuer Thread!
Du warst doch richtig!
https://community.sky.de/t5/Produkte/Neuigkeiten-zum-Passwort-auf-Sky-Go/bc-p/821847/highlight/true#...

Warum keine PIN?

Weil es ein sehr unsicheres System ist.

 

Und oben im Thread steht die Begründung.

Dazu der Änderungslink:

https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky

Klappt nicht, oder nicht probiert?
Dann:

Du must einfach nur etwas warten! 
Das ist eine Zumutung?
Glaub mir, es gibt Schlimmeres.

 

Antworten