Antworten

Liebes Sky, schaut euch mal bitte bei DAZN an wie mans macht + wo finde ich Re-live?

raphael1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
775 Ansichten

Liebes Sky, schaut euch mal bitte bei DAZN an wie mans macht + wo finde ich Re-live?

Zuerst möchte ich sagen, dass ich seit Jahren DAZN und Sky Go habe. von daher könnte es mir eigentlich egal sein, wo ich schaue.

 

jedoch kann ich, seit man Sky Go nichtmehr über den Browser schauen kann, nurnoch über einen androidemulator am PC Sky Go schauen. Wie schwierig kann es sein einen funktionierenden stream anzubieten ?!?!?! bei grossen spielen, CL halbfinale usw... habe ich mit illegalen streams ein flüssigeres und besseres bild als mit sky go :((( dass kanns doch echt nicht sein.

 

dann kommen wir zur kommentation, da wünsche ich mir, dass sich sky mal bei dazn anschaut wie man fussballspiele kommentiert.

dies denke ich mir bei fast jedem spiel, so auch eben im liverpool spiel... da muss man sich ja fast schon für den kommentator fremd schämen, so schlecht ist das. also bitte einfach keine kommentation mehr, oder schaut mal bei der konkurenz, wie man es macht.

 

dann die nächste frage, wie kann ich bei einem livestream zurück spuhlen? ich war lange mit dem auto unterwegs und kam erst zur mitte der 2. halbzeit zurück. dann wollte ich das spiel zeitversetzt vom anfang an schauen, konnte aber nicht zurückspuhle und musste ab der minute weiter schauen, wo das spiel gerade war.

 

bei dazn konnte ich schön am abend das ganze spiel in der wiederholung schauen, wie geht das bei skygo?

 

 

ich finde es echt enttäuschend wie schlecht sky ist? wenn ihr so weiter macht wird das nichtmehr lange gut gehen. ich wiederhole mich: BITTE SCHAUT MAL BEI DAZN WIE MAN EIN GUTES STREAMINGPRODUKT ANBIETET

 

ich würde auf jeden fall das 4fache für DAZN zahlen, wenn ich dort weiter premiere league schauen könnte und überlege mir schon ob ich sky kündige und übere einen VPN dienst eine streaming dienst aus einem anderen land kaufe.

 

 

also bitte sky kommt mal ausm potte und werdet etwas moderner und benutzerfreundlicher. so hat man das gefühl, dass irgendwelche alten säcke, denen das benutzerwohl egal ist entscheidungen treffen, wie man am schnellsten pleite gehen kann.

 

und ich arme sau muss jetzt die nächste 3 jahre premiere league bei sky schauen? der horror...

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
762 Ansichten

Betreff: Liebes Sky, schaut euch mal bitte bei DAZN an wie mans macht + wo finde ich Re-live?


@raphael1234  schrieb:

und ich arme sau muss jetzt die nächste 3 jahre premiere league bei sky schauen? der horror...


Bedank Dich bei DAZN, die wollten ja die Rechte nicht,

oder waren nicht bereit genügend dafür zu bezahlen.

sonic28
Regie
Posts: 8,671
Post 3 von 3
712 Ansichten

Betreff: Liebes Sky, schaut euch mal bitte bei DAZN an wie mans macht + wo finde ich Re-live?


@raphael1234  schrieb:

dann die nächste frage, wie kann ich bei einem livestream zurück spuhlen? ich war lange mit dem auto unterwegs und kam erst zur mitte der 2. halbzeit zurück. dann wollte ich das spiel zeitversetzt vom anfang an schauen, konnte aber nicht zurückspuhle und musste ab der minute weiter schauen, wo das spiel gerade war.


Das, was du meinst, nennt sich Restart und funktioniert auf dem Sky Q Receiver nur mit den Sachen, die es zeitgleich auch auf "Sky on Demand" gibt. Wenn man dabei, z. B. auf dem "Sky Cinema HD"-Sender, mittendrin draufschaltet, dann wird kurz die EPG Leiste eingeblendet, die einen fragt, ob man dieses von Anfang an sehen will. Wenn man das bestätigt, dass man es will, dann wechselt der Sky Q Receiver in den "Sky on Demand"-Bereich und spielt den Inhalt dort von Anfang an ab. Man hätte auch direkt auf "Sky on Demand" dieses aufrufen und abspielen können. Kommt nämlich aufs gleiche heraus.

 

Wenn das funktioniert hätte, wie du es wolltest, dann müsste Sky auf allen Sendern, die man mit den Sky Q Receiver empfangen und sehen kann, ständig das Programm aufnehmen und es dann den Kunden zur Verfügung stellen. Überleg mal, was das für ein Aufwand ist. Und was das an Kosten verursacht. Ich glaube nicht, dass Sky da mitmacht.

 

Für die Zukunft geht es nur so: Du lässt den Sky Q Receiver das gewünschte Fußballspiel aufnehmen. Und wenn du dann später nach Hause kommst, dann kannst du von der Aufnahme das ansehen, was bereits aufgenommen wurde, während der Rest noch aufgenommen wird.

 

 


bei dazn konnte ich schön am abend das ganze spiel in der wiederholung schauen, wie geht das bei skygo?


Das ist aktuell in die "Sky Go"-App nicht vogesehen. Sowas gab es mal und soll auch - laut den Aussagen der Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen hier im Forum - wiederkommen. Nur wann, weiß bis jetzt noch keiner.

 

Gruß, Sonic28

Antworten