20.09.2020 17:00 - Zuletzt bearbeitet: 20.09.2020 17:01
Ja, ist bei mir auch so. Anfrage nicht gesendet.
20.09.2020 17:04
Die Verarsche von Sky läuft doch schon seit Monaten. Wer glaubt das die Moderatoren hier wirklich etwas weiterleiten der glaubt auch an den Osterhase. Lasst Euch weiter von diesen Verbrechern abzocken
20.09.2020 19:18
Ich erwarte eigentlich überhaupt nichts von Sky oder das hier irgendwer, irgendwas weiterleitet an Sky 🤨
Aber so wie es aussieht wird es keine Lösung für dieses generelle Problem geben, was natürlich schade ist.
20.09.2020 19:21
Die Anliegen versanden in den Fachabteilungen. Von dort kommen dann - vom Support ausgerichtet - Textbausteine von wegen "arbeiten unter Hochdruck". Passieren tut nix.
30.09.2020 17:14
Habe es letzte Woche mal über whatsapp mit sky hilfe versucht. Ein Wahnsinn, der gute Mensch hat nach gefühlten Stunden erklärt, dass das die Technik lösen muss und die sich gleich bei mir melden. Natürlich habe ich nie mehr was von sky gehört 😞
18.10.2020 22:15
Man hat sich auch schon mal zu Tode geprüft. Seit April wird angeblich geprüft ? Hab auch einen Sky + Receiver, wo die Aufnahme über die App nicht funktioniert.
19.10.2020 08:55
@ibolitoum den Sky+ Receiver wird sich bei Sky niemand mehr Gedanken machen. Auf einen Q tauscen, wenn du das denn möchtest....
19.10.2020 09:13
Würde ich gerne, soll aber laut Sky.de 7,50€ monatlich mehr bezahlen um auf ein Sky q Receiver umzustellen.
19.10.2020 09:20 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2020 09:21
Nein, die 7,50 sind für den Q-Service - wenn man Sky auf dem Smart-TV sehen möchte und drei mobile Streams gleichzeitig. Das muss man nicht buchen.
Auf den 'Hilfeseiten gibt es ein Kapitel: mein Receiver funktioniert nicht. Dort den Check machen. Und tauschen lassen.
19.10.2020 09:56
Wie verhält sich das mit den Kosten, falls auffällt, das das Gerät nach Überprüfung kein Defekt hat ?
19.10.2020 11:39 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2020 11:40
Du tauscht ja + gegen Q.
Der + wird sicherlich in einem Museum landen oder so. 😋
Den überprüft bestimmt niemand mehr.
Und hier im Forum ist noch nie davon berichtet worden ,dass ein Gerät nachträglich als nicht defekt deklariert wurde und der Tausch nun kostet.
19.10.2020 16:25 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2020 16:47
ich hab jetzt ein Austausch veranlasst und hab jetzt folgenden Hinweis: mit Freimonate: Sky w Service Trial, was hat das zu bedeuten. Vorher waren dort alle meine Rabatte gelistet.
19.10.2020 17:25
In 6 - 8 Tagen wird sich der Support melden, das überprüfen und gegebenenfalls berichtigen.
24.11.2020 18:26
Der Dreck läuft ja immer noch nicht. Danke für die Verarsche weiterhin.
22.12.2020 10:07
Bis vergangene Woche klappte die Aufnahme mit der App prima.
Jetzt bekomme ich auch die Meldung Aufnahme Anfrage wurde nicht gesendet.
Gibt es immer noch keine Lösung?
03.01.2021 09:38
06.01.2021 10:54
Bei der Aufnahme einer z.B.Sport Sendungen In Eurosport steht Serie zur Auswahl aber es kommt dann immer die Fehlermeldung :
Aufname Anfrage wurde nicht gesendet,
die einzelne Sendung kann ich aber aufnehmen
13.01.2021 20:53 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2021 20:54
Hallo @Golfrad, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Nutzt du den Sky+ oder Sky Q Receiver?
Sky+ Receiver: Gemäß der mir vorliegenden Infos steht diese Funktion nicht mehr zur Verfügung.
Sky Q Receiver: Schaue mal bei https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519 unter "Mobile Record - Aufnahmen unterwegs programmieren".
VG, Sanny
13.01.2021 21:40
Die Beschreibung bringt gar nichts. Es geht trotzdem nicht . Fehlermeldung, Anfrage nicht gesendet .
13.01.2021 21:53