03.04.2020 14:30
Und wieder 2 Tage um und es passiert gar nichts. Aber es wird ja geprüft und geprüft.....
Mal ganz ehrlich jetzt? Wer soll das noch glauben? Schönes Wochenende und viel Erfolg beim Prüfen weiterhin...😂😂😂😂
05.04.2020 17:43
Ach sie prüfen wohl immer noch....🤣🤣🤣🤣
Nee stimmt nicht, es muss heißen " Sie verarschen die Kunden weiterhin "
07.04.2020 15:41
..... und fröhliches weiter prüfen🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Natürlich funkioniert es immer noch nicht. Was für eine Schande.... .
Mal sehen ob es beim einziehen der Gebühren auch Probleme geben wird. Egal, ab 1.8. ist Schluss mit dieser Verarsche.
09.04.2020 18:26
....und wieder 2 Tage vorbei.
UND? RICHTIG WIEDER NICHTS PASSIERT. KEINE INFO VON SKY ODER DEN MODERATOREN.
DAS IST DOCH ALLES NICHT MEHR NORMAL BEI DIESEM VEREIN
12.04.2020 10:50
Und wieder sind 3 Tage vergangen.....
Und es passiert weiterhin nichts bei diesem Verein. Warum muss man sich von Sky eigentlich so verars.... lassen ?
Frohe Ostern !
12.04.2020 10:54
Es ist ausreichend, wenn du monatlich nachfragst....
12.04.2020 10:56
Oder Jährlich
12.04.2020 10:59
Meine Antwort war schon einigermaßen ernst gemeint. Sanny ist außerdem gerade nicht da. Wenn sie schreibt, dass sie sich informiert und das hier dann mitteilt, dann meint sie das ernster als ich.
12.04.2020 11:24
Hör Bitte auf. Wer soll denn daran wirklich noch glauben ? Man wird hier nur noch hingehalten und sonst nichts .
Wenn Du eine andere Meinung hast, dann akzeptiere ich das natürlich.
Und Sanny ist sicherlich nicht Sky alleine. Ich warte seit 3 Wochen auf einen Rückruf von der Sky Technik. Dieser wird mir für den selben Tag meines Anrufes zugesichert.
12.04.2020 11:33
Rückruf von Technik klappt erfahrungsgemäß nie/selten, Sanny klappt.
15.04.2020 20:03
20.04.2020 08:28
...und wieder 5 Tage vergangen, ohne ein Resultat oder Nachricht.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Na ja, sie werden halt weiter prüfen, prüfen und prüfen......
24.04.2020 09:32
Kurze Info:
Sie prüfen und prüfen und prüfen wohl weiterhin😂😂😂😂😂😂
Und wenn Sky nicht pleite ist, dann prüfen sie wohl auch weiterhin😃😃😃😃
28.04.2020 15:08
Sky scheint weiterhin zu prüfen🤣🤣🤣🤣🤣
Man könnte natürlich auch sagen, wir werden weiterhin von Sky verarscht.
03.05.2020 08:55
Kurze Nachricht :
Es wird anscheinend noch lustig weiter geprüft.🤣🤣🤣🤣🤣
Betrüger !
10.05.2020 15:04
Lustig Lustig tralla Lalla la .........
Jetzt geht gar nichts mehr bei dieser Bande
Wer prüft so spät bei Nacht und Wind....
Es sind die Leute von Sky....
12.05.2020 19:50
Ich möchte mich nun leider auch dem Club der sky+ -Kunden mit dem Problem "Keine Aufnahmen per SkyGo App mehr möglich" anschließen. Wir konnten bis vor ca. 2-3 Wochen noch über die Sky Go App Timer Aufnahmen über LTE/WLAN usw. erstellen. Auf einmal bekommen wir auf den iOS-Geräten auch nur noch die Fehlermeldung:
Was habe ich bisher versucht:
1.) Sky Go App auf dem iPad und auf dem iPhone gelöscht / neu installiert (inkl. Reset der Geräte vor der Neuinstallation) -> ohne Erfolg
2.) Beide Geräte aus dem Sky Konto gelöscht -> ohne Erfolg
3.) Beim sky+ Receiver einen Netzreset durchgeführt -> ohne Erfolg
4.) Smartcard am sky+ Receiver gezogen / gesteckt -> ohne Erfolg
Das komplette Zurücksetzen des sky+ Receivers habe ich mir als langjähriger Techniker einfach mal erspart, da der Receiver über den TV Guide auf der sky.de Webseite funktioniert:
Warum hat die Aufnahme Programmierung per Sky Go App viel länger funktioniert, als bei den meisten hier im Thread?
Will man uns mit aller Gewalt den sky Q-Receiver aufzwingen? (Ja, ich habe gelesen, dass auch Kunden mit sky Q Probleme damit haben...)
Hat es schon jemanden gegeben, dem die PN an die Moderator(innen)en bei diesem Problem geholfen hat?
Ich möchte derzeit nicht auf den sky Q Receiver umstellen, da meine Frau allergisch auf neue Geräte reagiert und wir auch noch keinen 4K-TV benutzen.
Ziemlic viel Text für den ersten Beitrag, sorry, aber ich denke, je mehr Details man angibt, um so mehr könnte es bei der Fehlereingrenzung helfen, habe schließlich auch 6 Jahre in HH (bei Premiere) gearbeitet... 😉
MaxB
12.05.2020 20:41
Vergiss es einfach. Hier bekommst Du keine Hilfe. Die Moderatoren vertrösten Dich, das Sky angeblich am prüfen ist. Das mitlerweile seit Monaten. Eine Zwischenmeldung bekommst Du auch nicht.
Habe übrigens auch fast alle Schritte übernommen, jedoch ohne irgendeinen Erfolg.
13.05.2020 16:33
Vielleicht ist der sky+ ja inzwischen auch ein Auslauf-Modell und wir sollten auf sky Q wechseln?
Wenn man mir nur den Receiver tauschen würde (ohne zusätzliche Kosten!), dann könnte ich mir das ja auch mal überlegen... Netflix usw. (->Entertainment plus Paket) brauche ich aber nicht...
Da sich hier aber auch ein paar Kunden mit sky Q gemeldet haben, ist dort das Problem denn überall behoben?
13.05.2020 19:25
@MaxBe da kannst du einen Check machen und einen Tausch anstoßen, wenn der Receiver defekt sein sollte.