Antworten

Hallo

Dominik16
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
193 Ansichten

Hallo

Hallo ich hab seit vorgestern das problem das die sky go app andauernd sagt code 226 hab passwort geändert aber brachte nichts ein mann von der Hotline meinte er könne es freischalten aber funktioniert immer noch nicht villeicht kann mir jemand von euch helfen 

 

Danke im vorraus LG Dominik

Alle Antworten
Antworten
matzender
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 2 von 4
166 Ansichten

Betreff: Hallo

Hallo @Dominik16 

wenn man hier im Forum nach diesem Code sucht kommen einige Beiträge wo dieser Fehler im Zusammenhang mit einem Zahlungsverzug steht - trifft das bei Dir eventuell auch zu?

Dominik16
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
161 Ansichten

Betreff: Hallo

Ja wurde am dienstag überwiesen bei sky steht auch ein Guthaben 

axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 4 von 4
108 Ansichten

Re: Betreff: Hallo

Hallo @Dominik16,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten