26.04.2024 00:42
Hallo ich hab seit vorgestern das problem das die sky go app andauernd sagt code 226 hab passwort geändert aber brachte nichts ein mann von der Hotline meinte er könne es freischalten aber funktioniert immer noch nicht villeicht kann mir jemand von euch helfen
Danke im vorraus LG Dominik
26.04.2024 06:57
Hallo @Dominik16
wenn man hier im Forum nach diesem Code sucht kommen einige Beiträge wo dieser Fehler im Zusammenhang mit einem Zahlungsverzug steht - trifft das bei Dir eventuell auch zu?
26.04.2024 07:05
Ja wurde am dienstag überwiesen bei sky steht auch ein Guthaben
26.04.2024 10:06
Hallo @Dominik16,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
Onkelinho | 07.05.2024 17:53 | ||
Juliane | 07.05.2024 17:52 | ||
astisantero | 07.05.2024 17:15 | ||
birdyxp | 07.05.2024 16:51 | ||
stebehr | 07.05.2024 15:29 |