Antworten

Geräteliste komplett löschen

ProRich
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
721 Ansichten

Geräteliste komplett löschen

Hatte bis Heute Vormittag SkyGO auf meinem Handy und auf dem AppleTV. Nun wollte ich in einem weiteren Zimmer auf Android die App ausprobieren. Dort habe ich eine NvidiaShield.

Ich dachte wenn ich mein Handy bei Geräten lösche, könnte ich die NvidiaShield ausprobieren.

Jetzt habe ich nur noch mein AppleTV bei Geräten drin, muss aber bis 1 September warten, damit ich ein weiteres Gerät hinzufügen kann. Das wäre dann mein Handy, also müsste ich bis 1 Oktober warten um es auf der Shield ausprobieren zu können.

 

Besteht die möglichkeit das sich ein Moderator melden könnte und die Geräteliste Vollständig reseten könnte, das wäre sehr freundlichen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Richard

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,112
Post 2 von 3
705 Ansichten

Betreff: Geräteliste komplett löschen

Auf der NvidiaShield geht es sowieso nicht. Nur mit Trick per Kodi

ProRich
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
682 Ansichten

Betreff: Geräteliste komplett löschen

Natürlich ist auf der Shield auch Kodi.

Aber das hat ja auch nichts damit zu tun, ob ich mich am Handy anmelden kann oder nicht.

Bei uns ist gerade noch Urlaubszeit und vielleicht will ich es im Urlaub wo anders testen, man liest doch hier des öfteren, das ein Mod helfen kann. 🙂

Antworten
Empfohlene Beiträge