06.04.2021 11:40
Ich erhalte auf meinem Windows Rechner in der Sky Go App sobald ich einen Film starten möchte den Fehlerhinweis: PFE 2000. Leider habe ich zu diesem Code nichts in der Community oder im Netz gefunden. Wer kann helfen?
06.04.2021 12:00
@TpaulSchaust du mit dem PC über ein Firmennetz? Das klappt nicht - außer du bist Admin.
06.04.2021 12:19
Nein, einfaches WLAN mein eigenes Büro und bis vor Ostern klappte auch alles normal.
06.04.2021 12:32
@TpaulDann versuchs mal damit: PC, Router kurz vom Strom.
An deinen Programme hast du / hat sich nichts geändert?
06.04.2021 14:33
Hm alles schon gemacht und keine neuen Programme oder Tools installiert? Was bedeudet denn Code: 2000?
06.04.2021 15:21 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2021 15:21
@TpaulVergiss die Fehlercodes. Bei Sky sind es oft Sammelcodes, d.h. ein Code für verschiedene Fehler.
Der Telefonjoker sagt, es fehlt etwas Wesentliches 😁
Also:
Sky go App deinstallieren, genau nach der Anleitung auf den Hilfeseiten von Sky.
Registry reinigen(lassen)
PC und Router kurz vom Strom
Dann egal was dein PC sagt, Update manuell anstoßen. Manchmal fehlt beim automatischen ein bisschen.
https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-updates-windows-wurden-veroeffentlicht....
Dann App neu.
07.04.2021 10:22
Vielen Dank für die vielen Tipps. Das komplette Runterfahren und die Neuinstallation haben dann geholfen.