Antworten

Fehlercode PFE 8000

trinta30
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
611 Ansichten

Fehlercode PFE 8000

Hallo,

wenn ich meine heruntergeladenen Dateien (Filme oder Serien) in der Sky Go App anschauen möchte bekomme ich immer diesen Fehlercode angezeigt mit folgendem Text: Dafür bist du nicht freigschaltet. Handelt es sich um einen Sender von Sky , kannst du dein Abo erweitern. Ich habe alle Pakete von Sky inklusive Sky Q abonniert (also quasi alles was geht) und trotzdem funktioniert das nicht.

Wie kann das sein? Bzw. was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
590 Ansichten

Re: Fehlercode PFE 8000

Hallo @trinta30,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten