09.02.2022 19:24
Hallo @Lengsfeld,
gerne prüfe ich das Ganze.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
25.02.2022 20:23
Das ist wohl ein schlechter Scherz, seit vertragsbeginn geht sky go App nicht, immer der fehlercode.
Eure Experten haben bis heute nicht angerufen, wie lange soll ich noch warten, sind mittlerweile 14.tage vergangen.
Wie lange hat man Rücktrittsrecht vom Vertrag?
25.02.2022 20:42
Hallo @leiti1812,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
19.03.2022 15:48
Hallo,
nach Jahren der Enthaltsamkeit habe ich mich dann heute doch für ein Sky-Abo entschieden. Leider muss ich feststellen, dass nur die Sky Q-App meines LG-Fernsehers funktioniert.
Fazit: So ist für mich Sky Q / Sky Go absolut unbrauchbar! Natürlich habe ich erst jetzt festgestellt, dass viele andere User offensichtlich ähnliche Probleme haben. Bin sehr enttäuscht und igendwie auch sehr erschrocken darüber. Bitte keine Tipps die da lauten "deinstalliere die App und installiere sie neu", denn das habe ich bereits getan. Dennoch wäre ich für Tipps und Hinweise sehr dankbar 😉
Ich warte ein paar Tage ab, sollte das Problem bis dahin nicht behoben sein, möchte ich den Abschluss des Abos rückgängig machen.
19.03.2022 15:53
Darf man fragen welches ABO von SKY? 😍
Und wo abgeschlossen?
Das ist wichtig.😉
19.03.2022 16:09
Abgeschlossen auf der offiziellen Sky-Seite.
Wusste nicht, dass man Sky-Abos auch woanders abschließen kann.
19.03.2022 16:11 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2022 16:21
Natürlich auch bei der Telekom zB.😉
Ich habe nur gefragt weil es einen Unterschied macht wegen der Funktion der SKY Q App.
Entspricht der LG Tv diesen Spezifikationen?
die-sky-q-app-fuer-lg-smart-tv
Die restliche Fehlerbilder sind hier abgehandelt...
hilfecenter/problem-loesen/hinweis-38340-38640-pfe-4217
Aber nicht besonders hilfreich denke ich.😐
Bei meinem Samsungtab geht alles.
Sammelthread dazu auch hier...
aktuellen Thread dazu
Fehlermeldungen-38340-PFE-4217
19.03.2022 16:40
Wie gesagt, die Sky Q App auf meinem LG TV funktioniert. Danke für die Links zu den Sammelthreads. Da die Technik von Sky offensichtlich noch nicht ausgereift ist, hätte ich besser noch 5-10 Jahre gewartet 🤔
19.03.2022 17:01
Hallo @stefanowl,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
19.03.2022 20:29
Nachdem der Support dran war, funktioniert jetzt alles einwandfrei.
Danke!
20.03.2022 11:39
Hallo, ich habe leider die gleichen Probleme, sowohl bei Android als auch bei der Windows-App.
20.03.2022 11:54 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2022 12:02
Freut mich für dich.
Ja, die MOD hier sind erste Sahne...und oft die letzte und einzigste Rettung.😎
21.03.2022 18:40
Moin, habe mich vergangenen Samstag für Sky entschieden & Entertainment, Sport, Bundesliga abonniert. Alle meine Geräte zeigen mir die fehlercodes 38640 & PFE 4217 an.
LG Nico
22.03.2022 09:03
Hallo Nico0509,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mir gerne eine private Nachricht dazu schreiben. Ich schaue mir das in Ruhe an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
25.03.2022 08:39
Guten Morgen @Moseshdh,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
03.04.2022
10:33
- Zuletzt bearbeitet:
03.04.2022
16:03
by
KatjaZ
Auf allen Geräten!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
03.04.2022 12:09 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2022 12:10
SKYsystemfehler...
Sammelthread dazu...
Sky-Go-App/Fehlercode-38340/page/33
Weil nur die Nummer anders ist, das Problem aber nicht.
Da muss eh ein MOD ran.😉
Oder hier ganz alleine aussitzen in der Hoffnung das ein MOD hier bald aufschlägt...
03.04.2022 16:07
Hallo @ManuVice,
schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
14.04.2022 09:19
Habe leider gleiche Probleme es kommt immer die Fehlermeldung 38640. Habe vor 3 Wochen mit dem Support telefoniert der mir sagte er gibt es der Technik Abteilung weiter seitdem keine Antwort mehr.
14.04.2022 09:27
Hi,bei mir hat es sich gelöst. Es funktioniert. Wenn ein Sky Mitarbeiter dir den persönlichen PN anbietet, Mitmachen. Im Hintergrund wird dann hoffentlich die Datenbank aktualisiert.dann klappt es. Bin sehr zufrieden.
Vielleicht nochmal nachlassen oder neu posten. Gruss