Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 621 von 759
2.302 Ansichten

Betreff: Vorstandsbeschwerde


@Anonym  schrieb:

@LouisMazzurana  schrieb:

....Ich freue mich über eine zeitnahe Rückmeldung Ihrerseits.


Freue dich nicht zu früh 😀

Hier wird sich aber sicher ein Moderator melden, 


So sicher ist das nicht😄

Wenn sich ein Kunde schon an die "Vorstandschaft" gewendet hat und Probleme auf dieser Ebene lösen möchte,

dann halten sich die Mitarbeiter der "unteren" Ebenen oft einfach raus.

Da will man meist den Entscheidungen des Vorstandes nicht vorgreifen.😍

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 622 von 759
2.292 Ansichten

Betreff: Vorstandsbeschwerde


@Amsel11  schrieb:
So sicher ist das nicht😄

Wenn sich ein Kunde schon an die "Vorstandschaft" gewendet hat und Probleme auf dieser Ebene lösen möchte,

dann halten sich die Mitarbeiter der "unteren" Ebenen oft einfach raus.

Da will man meist den Entscheidungen des Vorstandes nicht vorgreifen.😍


Wie es aber aussieht, hat der Threadersteller @LouisMazzurana sich noch nicht, z. B. per E-Mail, an die "Vorstandschaft" gewendet, sondern versucht es, indem er diesen Thread eröffnet hat und meint, dass die "Vorstandschaft" hier mitliest.

 

Ich glaube nicht, dass einer vom Vorstand hier mitliest und demzufolge tätig wird. Also kann durchaus ein(e) Sky Moderator(in) hier tätig werden und helfen.

 

Gruß, Sonic28

 

LouisMazzurana
Tiertrainer
Posts: 12
Post 623 von 759
2.280 Ansichten

Betreff: Vorstandsbeschwerde

Doch habe eine Mail an den Leiter des Kundenservices gesendet. Und wenn Sky das halt nicht weiterleiten will bin ich halt weg. Dann ist das so.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 624 von 759
2.277 Ansichten

Betreff: Vorstandsbeschwerde


@sonic28  schrieb:

@Amsel11  schrieb:
So sicher ist das nicht😄

Wenn sich ein Kunde schon an die "Vorstandschaft" gewendet hat und Probleme auf dieser Ebene lösen möchte,

dann halten sich die Mitarbeiter der "unteren" Ebenen oft einfach raus.

Da will man meist den Entscheidungen des Vorstandes nicht vorgreifen.😍


Wie es aber aussieht, hat der Threadersteller @LouisMazzurana sich noch nicht, z. B. per E-Mail, an die "Vorstandschaft" gewendet, sondern versucht es, indem er diesen Thread eröffnet hat und meint, dass die "Vorstandschaft" hier mitliest.

 

Ich glaube nicht, dass einer vom Vorstand hier mitliest und demzufolge tätig wird. Also kann durchaus ein(e) Sky Moderator(in) hier tätig werden und helfen.

 

Gruß, Sonic28


Kann natürlich sein😘

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 625 von 759
2.234 Ansichten

Betreff: Vorstandsbeschwerde

Nur negativ. So erreicht man nichts.

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 626 von 759
2.228 Ansichten

Betreff: Vorstandsbeschwerde

Eine Vorstandsbeschwerde hätte ich direkt an die Geschäftleitung gerichtet.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,478
Post 627 von 759
2.215 Ansichten

Betreff: Vorstandsbeschwerde

...hier is ja was los.....🙄

LouisMazzurana
Tiertrainer
Posts: 12
Post 628 von 759
2.192 Ansichten

Betreff: Vorstandsbeschwerde

Naja mit 20 anrufen ja auch nicht. Also wird Sky wohl nicht mein TV Partner werden. Gucke ja zum Glück kein FußBall also bin ich nicht drauf angewiesen.

LouisMazzurana
Tiertrainer
Posts: 12
Post 629 von 759
2.142 Ansichten

Betreff: Vorstandsbeschwerde

Komisch und heute bekomme ich direkt einen Anruf 🙂

LouisMazzurana
Tiertrainer
Posts: 12
Post 630 von 759
2.136 Ansichten

Betreff: Vorstandsbeschwerde

Problem wurde behoben und hat genau 6 Minuten telefonieren gebraucht. Schade das ich erst mind. 15 Telefonate mit dem Kundenservice haben muss, einen fette Mail und in diesen Chat schreiben muss, damit sich jemand bewegt.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,478
Post 631 von 759
2.059 Ansichten

Betreff: Vorstandsbeschwerde

 

Manchmal brauchts eben "e bissel Menschelei" . 😁

Sei froh, das JETZT noch Menschen zurückrufen, auch wenn Du darum betteln musstest ......😎

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 632 von 759
2.008 Ansichten

Betreff: Vorstandsbeschwerde

Nächstes mal die "Vorstandsberschwerde" besser an den Aufsichtsrat schicken, der kontrolliert den Vorstand. Dann geht's schneller...,-)

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 633 von 759
1.998 Ansichten

Betreff: Vorstandsbeschwerde

@LouisMazzurana 

Das hättest du einfacher und schneller geregelt bekommen.😉

Fehlercode-38340/page/31 

Der grösste und nicht einzigste Sammelthread dazu.😋

 

Demand geht nicht?

Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/4 

Nur einer von vielen Threads in denen noch immer geholfen wird.😍

LouisMazzurana
Tiertrainer
Posts: 12
Post 634 von 759
1.996 Ansichten

Betreff: Vorstandsbeschwerde

@schütz 
Als Kunde der geld für eine Dienstleistung zahlt, lese ich mir nicht die ganze Sky-Community durch.
Vielen Dank für den Tipp, wer dazu Lust hat viel spaß, aber die Zeit habe ich nicht. Da kann ich neben der Arbeit besser mit dem Kundenservice telefonieren.

Ich finde es eher eine Frechheit, das man als Kunde selber die Lösung suchen muss. Servicewüste Deutschland eben. Da lassen wir uns alle verarschen 🙂 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 635 von 759
1.986 Ansichten

Betreff: Vorstandsbeschwerde

Wenn man ein Problem lösen will beschwert man sich nicht sondern sucht sich erst mal eine Lösung.

Dann kann man sich noch immer beschweren...

 

Diese Forum ist dafür gedacht eine Lösung zu finden.😍

Vom Kunden - für den Kunden.😉

 

Hättest du nur einen der Links benutzt wäre nach drei Tagen alles vom Tisch gewesen.😏

LouisMazzurana
Tiertrainer
Posts: 12
Post 636 von 759
1.975 Ansichten

Betreff: Vorstandsbeschwerde

@schütz 
schöner gedanke. Ich hab die Plattform nur genutzt um mir Gehör zu verschaffen.
Da Sky sonst keine Plattformen anbietet dafür.

Sky ist ein Dienstleister und sollte diese Probleme telefonisch lösen können.
Am meisten schade ist es, dass Kunde wie Sie besser bescheid wissen als der Kundenservice.
Denn der Kundenservice hätte ja genauso hier nur reinschauen müssen.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 637 von 759
1.965 Ansichten

Betreff: Vorstandsbeschwerde

@LouisMazzurana 


Denn der Kundenservice hätte ja genauso hier nur reinschauen müssen.

Die werden den Teufel tun und sich selber geiseln...😇

 

Die Kunden sind immer schlauer als der Service.😋

Das sind ja auch die betroffenen.😉

 

Die Hotline sitzt im Ausland da denkt man noch, ja - Deutsche Land gibt es auch noch, leider...

Chat und dieses Forum sind dagegen Spitze.

Obwohl, die sind auch der Service und tun sich das jeden Tag an.😏

Die MOD hier bemühen sich und können/dürfen ausser den Vertragssachen alles machen.

Und sie sind auch noch sehr kompetent dabei..😍

 

Nie etwas am Telefon machen wenn es um SKY geht.

Immer im Chat und hier aufschlagen.

 

Und Kontaktmöglichkeiten gibt es viele bei SKY.

Nahezu alle soz Medien und sogar eine Mailadresse die nur nicht jeder kennt.

Auch bei schreib uns bekommt man Antwort...

Kontakt.jpg

 

 

Eine Plattform für deinen Frust wäre zB die anhang@sky.de gewesen.

Mit einer kleinen Hürde;

Man muss den Text als Anhang dranhängen sonst wird sie nicht gelesen.😙

 

 

 

 

 

 

Bienchen_93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 638 von 759
663 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo ihr lieben 

 

ich heiße Sabrina und bin neu hier 

ich hab ein Problem 

ich kann mir auf der Sky Go App nichts ansehen da immer der Fehlercode 38340 kommt 

hab Handy schon neu gestartet und die App deinstalliert und wieder neu drauf getan, ganz normal angemeldet aber der Fehlercode kommt immer wieder 

 

villeicht könnt ihr mir ja helfen 

 

ganz liebe Grüße 

sabrina ☺️

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 639 von 759
660 Ansichten

Re: Fehlercode 38340

Hallo Bienchen_93,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit der Sky Go App hast.

 

Schreib mich bitte einmal privat an, damit ich mich um dein Anliegen kümmern kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Bienchen_93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 640 von 759
651 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hab dir alles geschickt 

 

leider in 2 antworten 

konnte mir nicht alles merken 😅

Antworten