Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,444
Post 601 von 759
2.005 Ansichten

Betreff: Sky go log in nicht möglich

Welcher Laptop, welches Abo, seit wann Abo?

Hat es schon mal funktioniert? Cache geleert? App gelösch, und wieder neu? Neustart Laptop?

Andreaspe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 602 von 759
2.001 Ansichten

Betreff: Sky go log in nicht möglich

Hallo 

ich habe auch dieses Problem. Ich nutze e in IPhone und ein iPad. 
Der Fehlercode ist immer 38340.  

Abo ist Cinema und Bundesliga mit Sky Go plus 

Mit freundlichen Grüßen 

Jensen17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 603 von 759
2.067 Ansichten

Betreff: Fehler 38340

Hallo hab das selbe Problem bei den iOS Geräten mit Fehler 38340.

hotline konnte bis jetzt nicht helfen 

Mit freundlichen Grüßen 

Crazy1963
Special Effects
Posts: 5
Post 604 von 759
2.065 Ansichten

Betreff: Fehler 38340

Moin,

leider kann das niemand von den call Center ***.

du musst richtig Druck machen und jemanden der Ahnung hat verlangen.

ruhig mit Konsequenzen drohen da du dafür bezahlst.

definitiv ist der Haken in deinen Berechtigungen raus.

SKY FEHLER!!!

Gruss

 

ModEdit: Beitrag wg. Verstoß gegen die Netiquette angepasst

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 605 von 759
2.037 Ansichten

Re: Sky go log in nicht möglich

Hallo @Andreaspe,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

 

 

Hallo @Boruesse,

 

welche Fehlermeldung erhältst du?

 

VG, Axel

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 606 von 759
2.054 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 38340

Hallo @schnaffte,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Carbonanza
Special Effects
Posts: 7
Post 607 von 759
1.966 Ansichten

SkyGo Fehler 38340 Seit fast einem Jahr

Liebs Sky Team, ich bin jetzt fast ein Jahr Kunde und leider funktioniert Skygo immer noch nicht. Fehlercode 38340 seit Anfang. Ich habe es letztes Jahr schon versucht aber dann nach 2 Monaten aufgegeben. Würde aber nun doch auch gern die Skygo App nutzen, Bitte um Kontaktaufnahme eines Moderaters.

Danke und lg Wernef

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 608 von 759
1.964 Ansichten

Betreff: SkyGo Fehler 38340 Seit fast einem Jahr

Einer der grösseren Sammelthreads dazu ist hier...

Fehlercode-38340/page/31 

Der ist auch noch aktuell.

 

Es gibt allerdings noch weitere unzählige hier im Forum...

forums/searchpage/=38340 

 

 

Carbonanza
Special Effects
Posts: 7
Post 609 von 759
1.958 Ansichten

Betreff: SkyGo Fehler 38340 Seit fast einem Jahr

Danke kenn alle Themen, nur bis jetzt hat mir keiner helfen können. Ich hab letztes Jahr sicher 20mal mit der Hotline und It gelefoniert. Ich waage hier wider mal einen Versuch. Ich hoffe ein mod meldet sich. Lg

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 610 von 759
1.940 Ansichten

Re: Betreff: SkyGo Fehler 38340 Seit fast einem Jahr

Hallo @Carbonanza,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

hamall
Special Effects
Posts: 6
Post 611 von 759
2.007 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 38340

Bei den iOS Gerät Fehler 38340, am Receiver kein Netflix und kein On Demand.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 612 von 759
1.991 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 38340

Hallo @hamall,

 

schreibe mir bitte deine Kundennummer per privater Nachricht.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

carola21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 613 von 759
1.941 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo.

 

ich habe seit Kurzem ein Sky Abo und die gleiche Fehlermeldung. Bisher hat nichts geholfen. Würde ja gerne heute auf Sky Go Bundesliga schauen.... 

 

vVelleicht kann man jemand helfen. 

PxH73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 614 von 759
1.901 Ansichten

Fehlercode 38340 Brauche hilfe.

Ich bekomme die ganze Zeit den Fehlercode 38340 auf meinem IPhone und iPad

 

Brauche dringend hilfe. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 615 von 759
1.933 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @carola21,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 616 von 759
1.894 Ansichten

Re: Fehlercode 38340 Brauche hilfe.

Hallo @PxH73,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Eisenherz500
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 617 von 759
1.911 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo

Bei sky go  tritt auf dem ipad  immer der Fehlercode 38340 auf . Habe die App schon mehrmals neu installiert.

Wie kann dieser Fehler behoben werden?

Vielen Dank!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 618 von 759
1.905 Ansichten

Re: Fehlercode 38340

Hallo Eisenherz500,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit der Sky Go App auf dem iPad hast.

 

Schreib mich bitte dazu privat einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

LouisMazzurana
Tiertrainer
Posts: 12
Post 619 von 759
2.421 Ansichten

Vorstandsbeschwerde

Sehr geehrter Herr Meiers,
Sehr geehrter Damen und Herren des Vorstands,

ich habe nun schon mind. 15 mal mit Ihrem Kundenserviceteam gesprochen.
Ich bin selber aus der gleichen Branche. Sie haben sehr ambitionierte Mitarbeiter, allerdings funktioniert die Kommunikation zwischen Ihnen und der Technik zu 0%. Ihre Mitarbeiter können mir nicht einmal sagen, ob jemand aus der Technik an meinem Problem arbeitet.

Ich warte seit über einem Monat auf einen Rückruf durch die Technik. Ein Lebenszeichen, das es die Technik überhaupt gibt, wäre schon ein Anfang.

Ich kann seit Anfang an nur 30% meiner gebuchten Leistungen empfangen und abrufen. Mein Sky GO funktioniert nicht auf allen mobilen Endgeräten (Fehlercode 38340) und mit meinem Receiver kann ich keine On-Demand-Inhalte abrufen (es passiert einfach gar nichts).

Ich erwarte nun von Ihnen als Leiter des Kundenservice bzw. Vorstand, das erstens eine Rückerstattung der gezahlten Beiträge erfolgt und das Problem umgehend behoben wird.

Andernfalls muss ich eine fristlose Kündigung aufgrund von nicht Lieferung der gebuchten Leistungen rausschicken und Sie haben einen Neukunden verloren.
Empfehlen kann ich Sky dann leider auch absolut niemandem mehr, sollte das Problem nicht gelöst werden.

Ich freue mich über eine zeitnahe Rückmeldung Ihrerseits.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 620 von 759
2.397 Ansichten

Betreff: Vorstandsbeschwerde


@LouisMazzurana  schrieb:

....Ich freue mich über eine zeitnahe Rückmeldung Ihrerseits.


Freue dich nicht zu früh 😀

Hier wird sich aber sicher ein Moderator melden, der dich auffordert, ihn per privater Nachricht zu kontaktieren, um sich das mal anschauen zu können. (kann unter Umständen etwas dauern)

Antworten