Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
Jensen17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 601 von 637
334 Ansichten

Betreff: Fehler 38340

Hallo hab das selbe Problem bei den iOS Geräten mit Fehler 38340.

hotline konnte bis jetzt nicht helfen 

Mit freundlichen Grüßen 

Crazy1963
Special Effects
Posts: 5
Post 602 von 637
332 Ansichten

Betreff: Fehler 38340

Moin,

leider kann das niemand von den call Center ***.

du musst richtig Druck machen und jemanden der Ahnung hat verlangen.

ruhig mit Konsequenzen drohen da du dafür bezahlst.

definitiv ist der Haken in deinen Berechtigungen raus.

SKY FEHLER!!!

Gruss

 

ModEdit: Beitrag wg. Verstoß gegen die Netiquette angepasst

axels
Moderator
Posts: 5,549
Post 603 von 637
304 Ansichten

Re: Sky go log in nicht möglich

Hallo @Andreaspe,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

 

 

Hallo @Boruesse,

 

welche Fehlermeldung erhältst du?

 

VG, Axel

axels
Moderator
Posts: 5,549
Post 604 von 637
321 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 38340

Hallo @schnaffte,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Carbonanza
Special Effects
Posts: 7
Post 605 von 637
228 Ansichten

SkyGo Fehler 38340 Seit fast einem Jahr

Liebs Sky Team, ich bin jetzt fast ein Jahr Kunde und leider funktioniert Skygo immer noch nicht. Fehlercode 38340 seit Anfang. Ich habe es letztes Jahr schon versucht aber dann nach 2 Monaten aufgegeben. Würde aber nun doch auch gern die Skygo App nutzen, Bitte um Kontaktaufnahme eines Moderaters.

Danke und lg Wernef

schütz
Regie
Posts: 11,913
Post 606 von 637
226 Ansichten

Betreff: SkyGo Fehler 38340 Seit fast einem Jahr

Einer der grösseren Sammelthreads dazu ist hier...

Fehlercode-38340/page/31 

Der ist auch noch aktuell.

 

Es gibt allerdings noch weitere unzählige hier im Forum...

forums/searchpage/=38340 

 

 

Carbonanza
Special Effects
Posts: 7
Post 607 von 637
220 Ansichten

Betreff: SkyGo Fehler 38340 Seit fast einem Jahr

Danke kenn alle Themen, nur bis jetzt hat mir keiner helfen können. Ich hab letztes Jahr sicher 20mal mit der Hotline und It gelefoniert. Ich waage hier wider mal einen Versuch. Ich hoffe ein mod meldet sich. Lg

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,138
Post 608 von 637
198 Ansichten

Re: Betreff: SkyGo Fehler 38340 Seit fast einem Jahr

Hallo @Carbonanza,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

hamall
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 609 von 637
264 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 38340

Bei den iOS Gerät Fehler 38340, am Receiver kein Netflix und kein On Demand.

axels
Moderator
Posts: 5,549
Post 610 von 637
244 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 38340

Hallo @hamall,

 

schreibe mir bitte deine Kundennummer per privater Nachricht.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

carola21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 611 von 637
201 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo.

 

ich habe seit Kurzem ein Sky Abo und die gleiche Fehlermeldung. Bisher hat nichts geholfen. Würde ja gerne heute auf Sky Go Bundesliga schauen.... 

 

vVelleicht kann man jemand helfen. 

PxH73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 612 von 637
161 Ansichten

Fehlercode 38340 Brauche hilfe.

Ich bekomme die ganze Zeit den Fehlercode 38340 auf meinem IPhone und iPad

 

Brauche dringend hilfe. 

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,138
Post 613 von 637
193 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @carola21,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Mayk
Moderator
Posts: 3,414
Post 614 von 637
152 Ansichten

Re: Fehlercode 38340 Brauche hilfe.

Hallo @PxH73,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Eisenherz500
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 615 von 637
169 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo

Bei sky go  tritt auf dem ipad  immer der Fehlercode 38340 auf . Habe die App schon mehrmals neu installiert.

Wie kann dieser Fehler behoben werden?

Vielen Dank!

Janocore
Moderator
Posts: 4,265
Post 616 von 637
163 Ansichten

Re: Fehlercode 38340

Hallo Eisenherz500,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit der Sky Go App auf dem iPad hast.

 

Schreib mich bitte dazu privat einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

LouisMazzurana
Special Effects
Posts: 9
Post 617 von 637
680 Ansichten

Vorstandsbeschwerde

Sehr geehrter Herr Meiers,
Sehr geehrter Damen und Herren des Vorstands,

ich habe nun schon mind. 15 mal mit Ihrem Kundenserviceteam gesprochen.
Ich bin selber aus der gleichen Branche. Sie haben sehr ambitionierte Mitarbeiter, allerdings funktioniert die Kommunikation zwischen Ihnen und der Technik zu 0%. Ihre Mitarbeiter können mir nicht einmal sagen, ob jemand aus der Technik an meinem Problem arbeitet.

Ich warte seit über einem Monat auf einen Rückruf durch die Technik. Ein Lebenszeichen, das es die Technik überhaupt gibt, wäre schon ein Anfang.

Ich kann seit Anfang an nur 30% meiner gebuchten Leistungen empfangen und abrufen. Mein Sky GO funktioniert nicht auf allen mobilen Endgeräten (Fehlercode 38340) und mit meinem Receiver kann ich keine On-Demand-Inhalte abrufen (es passiert einfach gar nichts).

Ich erwarte nun von Ihnen als Leiter des Kundenservice bzw. Vorstand, das erstens eine Rückerstattung der gezahlten Beiträge erfolgt und das Problem umgehend behoben wird.

Andernfalls muss ich eine fristlose Kündigung aufgrund von nicht Lieferung der gebuchten Leistungen rausschicken und Sie haben einen Neukunden verloren.
Empfehlen kann ich Sky dann leider auch absolut niemandem mehr, sollte das Problem nicht gelöst werden.

Ich freue mich über eine zeitnahe Rückmeldung Ihrerseits.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Heinus
Kostümbildner
Posts: 175
Post 618 von 637
656 Ansichten

Betreff: Vorstandsbeschwerde


@LouisMazzurana  schrieb:

....Ich freue mich über eine zeitnahe Rückmeldung Ihrerseits.


Freue dich nicht zu früh 😀

Hier wird sich aber sicher ein Moderator melden, der dich auffordert, ihn per privater Nachricht zu kontaktieren, um sich das mal anschauen zu können. (kann unter Umständen etwas dauern)

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 842
Post 619 von 637
636 Ansichten

Betreff: Vorstandsbeschwerde


@Heinus  schrieb:

@LouisMazzurana  schrieb:

....Ich freue mich über eine zeitnahe Rückmeldung Ihrerseits.


Freue dich nicht zu früh 😀

Hier wird sich aber sicher ein Moderator melden, 


So sicher ist das nicht😄

Wenn sich ein Kunde schon an die "Vorstandschaft" gewendet hat und Probleme auf dieser Ebene lösen möchte,

dann halten sich die Mitarbeiter der "unteren" Ebenen oft einfach raus.

Da will man meist den Entscheidungen des Vorstandes nicht vorgreifen.😍

sonic28
Regie
Posts: 6,279
Post 620 von 637
625 Ansichten

Betreff: Vorstandsbeschwerde


@Amsel11  schrieb:
So sicher ist das nicht😄

Wenn sich ein Kunde schon an die "Vorstandschaft" gewendet hat und Probleme auf dieser Ebene lösen möchte,

dann halten sich die Mitarbeiter der "unteren" Ebenen oft einfach raus.

Da will man meist den Entscheidungen des Vorstandes nicht vorgreifen.😍


Wie es aber aussieht, hat der Threadersteller @LouisMazzurana sich noch nicht, z. B. per E-Mail, an die "Vorstandschaft" gewendet, sondern versucht es, indem er diesen Thread eröffnet hat und meint, dass die "Vorstandschaft" hier mitliest.

 

Ich glaube nicht, dass einer vom Vorstand hier mitliest und demzufolge tätig wird. Also kann durchaus ein(e) Sky Moderator(in) hier tätig werden und helfen.

 

Gruß, Sonic28

 

Antworten