Antworten

Fehlercode 38330

Brand31
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
306 Ansichten

Fehlercode 38330

Hallo zusammen,

seit einigen Stunden kann ich in meiner Sky Go App auf dem iPad keine Inhalte mehr abspielen. Mir wird der Fehlercode 38330 (NICHT 38830!!) angezeigt. Sowohl Live-Inhalte als auch Downloads funktionieren nicht.

 

Geräte-Neustart und Neu-Installierung der App haben nicht funktioniert.

 

Freue mich über Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,337
Post 2 von 5
300 Ansichten

Re: Fehlercode 38330

Hey Brand31,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Patrick951
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
263 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38330

Wie schauts bei dir aus funktioniert wieder alles ? Hab das selbe problem .

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,430
Post 4 von 5
257 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38330

Hallo @Patrick951,

 

bitte schicke hier öffentlich mal ein Bild mit dieser Meldung und schreibe dazu, wann genau du diese Meldung bekommst, also z.B. bei Nutzung von mehreren Sky Go-Endgeräten gleichzeitig oder beispielsweise, wenn du darüber eine Aufnahme vom Sky Q Receiver anschauen willst.

 

Für eine nähere Klärung muss ich zudem in dein Abonnement schauen. Dazu nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

digo
Regie
Posts: 10,799
Post 5 von 5
253 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38330

@Patrick951 

Ich habe ein iPad in der Hand!
Nach @Sanny_G  und dem Bild, du hast welches Gerät genau?
Ein Softwareupdate hast du bestimmt schon ausgeführt? Schau mal!

Vorher SKY Go abmelden, löschen und dann neu.

Die normalen Tv Beiträge gehen bei dir?
Anfangsbeitrag

Eventuell hat sich mit Hilfe ja dann schon erledigt.

 

Antworten