Antworten

Fehlercode 32010 bei iOS

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
svegie
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 24
1.233 Ansichten

Fehlercode 32010 bei iOS

Hallo...seit 2 Tagen kann ich mir auf dem iPad keine Aufnahmen mehr anschauen. Es erscheint der Fehler ode 32010. Auf dem Andoid funktioniert es auch nicht...erst die "Wartespirale des Todes" (Lädt...0%) und dann Fehlercode 2004.

Ich habe bei beiden Geräten den Cache gelöscht: keine Änderung.

Apps deinstalliert und neu installiert: keine Änderung.
Danke km Voraus!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
svegie
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 24
1.178 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32010 bei iOS

Ich habe mittlerweile einen workround gefunden der - zumindest bei mir - geholfen hat.

1. Aus den Apps ausloggen.

2. Auf der Sky-Website unter Geräteliste, die betroffenen Geräte gelöscht.

3. In den Apss neu einloggen

Fertig.

@digo: nochmals Danke für Dein Engagement!

@sky: ich verweise auf meinen vorherigen Post zum Thema "was könnte man verbessern"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,811
Post 2 von 24
1.228 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32010 bei iOS

Post neu zuordnen? Happy New Year an die Moderatoren!

 

@svegie 

Es sind bestimmt vermehrt App Fehler?

siehe mal hier:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Dein-Geraet-wird-gerade-noch-registriert/m-p/759348#M32785

 

svegie
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 24
1.225 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32010 bei iOS

Vielen Dank für den Link, welcher aber leider nicht hilfreich ist...dort wird nur in der Glaskugel gelesen.

Trotzdem Danke für das Interesse und Deine Antwort.

digo
Regie
Posts: 10,811
Post 4 von 24
1.200 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32010 bei iOS

Wir haben bisher nur unsere Glaskugel?

Mal schauen ob ein Moderator weitere Informationen hat!

Freischaltung scheint es ja bei dir eher nicht zu sein.

 

Denke da kommen noch mehr User.

Deshalb die Infos besser sameln?

 

Viel Glück!

svegie
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 24
1.193 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32010 bei iOS

Nimm es nicht persönlich...ich habe bereits mitbekommen, dass du sehr engagiert bist und allen hilfreich zur Seite stehst. Meinen Respekt dafür! Aber nüchtern betrachtet:

Ich habe mir den kompletten Thread durchgelesen, sowie diverse andere Threads und FAQ auch. Es läuft immer auf das selbe raus:

1. offensichtliche Fehlerquellen ausschließen (VPN, gleiches Netzwerk;etc.)

2. Cache der Apps löschen, Neuinstallieren der Apps

3. Receiver resetten

4. PN an Moderator -> und dann hört und sieht man nichts mehr.

Ich würde mir wünschen, wenn entweder ein für den Nutzer möglicher Weg zur Selbsthilfe gepostet wird, oder zumindest gepostet werden würde: der Fehler ist bekannt und ist nur durch einen Moderator / Sky lösbar.

digo
Regie
Posts: 10,811
Post 6 von 24
1.185 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32010 bei iOS

Stimme dir doch komplett zu!

siehe doch mal die Antworten der Moderatoren

Das weicht NICHT ab.

 

Also haben wir ein Problem, was WIR nicht lösen können?

Hatten wir vor mehreren Monaten schon mal!

 

Also warten wir gemeinsam auf den Moderator, oder?

 

Hallo Moderatoren, Hilfe in Aussicht?

Das Normale haben wir ausgeschlossen!

 

"4. PN an Moderator -> und dann hört und sieht man nichts mehr."

Ein User (mehrere) hatte doch schon Kontakt und er ist immer noch ohne Aufnahmen..

 

Es scheint also hoffentlich in Arbeit zu sein?

 

Richtige Antwort
svegie
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 24
1.179 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32010 bei iOS

Ich habe mittlerweile einen workround gefunden der - zumindest bei mir - geholfen hat.

1. Aus den Apps ausloggen.

2. Auf der Sky-Website unter Geräteliste, die betroffenen Geräte gelöscht.

3. In den Apss neu einloggen

Fertig.

@digo: nochmals Danke für Dein Engagement!

@sky: ich verweise auf meinen vorherigen Post zum Thema "was könnte man verbessern"

digo
Regie
Posts: 10,811
Post 8 von 24
1.171 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32010 bei iOS

Danke!

Das hat bei dir geholfen?

Hatten wir schon öfter angegeben, ohne diese Positivmeldung!

Also werde  ich es wieder mit verlinken.

Viel Spaß!

 

Verlinkung erfogt!

Das war meine Angabe im genannten Thread:

"

Eventuell könnte man die beiden anderen Geräte mal aus der Geräteliste nehmen.

Glaube es hilft nichts und es ist ja ein kleines Risiko."

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Dein-Geraet-wird-gerade-noch-registriert/m-p/759294/highlight...

Würde hofffen es wäre eine Grundsatzlösung.

 

toniman30
Tiertrainer
Posts: 22
Post 9 von 24
1.154 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32010 bei iOS


@svegie 

 

du hast leicht reden wenn dir deine Geräte angezeigt werden. 😂 bei mir sind alle 5 Plätze in Mein Sky unter Meine Geräte als "Frei" deklariert....

digo
Regie
Posts: 10,811
Post 10 von 24
1.149 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32010 bei iOS

Du hattest doch aber Moderatorenkontakt?

Ergebnis?

Und dein Gerät wolltest du nicht mitteilen.

toniman30
Tiertrainer
Posts: 22
Post 11 von 24
1.117 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32010 bei iOS


@digo 

 

habe gerade mal zum Spass mich bei SkyQ auf meinem Samsung TV eingeloggt, und prompt wird mir der TV unter Meine Geräte in Sky angezeigt. Nur meine iPhones will er nicht anzeigen bzw. es kommt ja immer diese besagte Fehlermeldung in der SkyGo App

digo
Regie
Posts: 10,811
Post 12 von 24
1.104 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32010 bei iOS

Ich hoffe du hast Multiscreen, oder ein Abo vor Juni 2020! @toniman30 

 

Sonst bleibt es bei ärgerlich!

Und was hatte dir der Moderator empfohlen?

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Dein-Geraet-wird-gerade-noch-registriert/m-p/756941/highlight...

 

Die SKY Q App ist ein komplett anderes System!

 

toniman30
Tiertrainer
Posts: 22
Post 13 von 24
1.072 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32010 bei iOS


nichts was geholfen hätte bis jetzt...

toniman30
Tiertrainer
Posts: 22
Post 14 von 24
1.062 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32010 bei iOS


update: 

jetzt wird mir mittlerweile auch ein iPhone in der Geräteliste in MeinSky angezeigt, aber die bekannte Fehlermeldung in der SkyGo App besteht weiterhin bzw. kann ich meine Aufnahmen weiterhin nicht anschauen 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 15 von 24
1.015 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 32010 bei iOS

Hallo @toniman30,

 

hast du schon den Cache der App gelöscht, Sky Go deinstalliert, dein iPhone neu gestartet und dann Sky Go über https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren neu geladen? Hast du sonst auch mal die Beta via https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-beta-apps versucht? 

 

VG, Sanny 

toniman30
Tiertrainer
Posts: 22
Post 16 von 24
1.014 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 32010 bei iOS


@Sanny_G 


alle schon existierenden Varianten durch

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 17 von 24
1.006 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 32010 bei iOS

@toniman30: Bitte nenne mir privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Sende mir bitte außerdem ein Bild zu dieser Einblendung.

 

toniman30
Tiertrainer
Posts: 22
Post 18 von 24
1.005 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 32010 bei iOS


@Sanny_G 

Bild von welcher Einblendung?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 19 von 24
995 Ansichten

Re: Fehlercode 32010 bei iOS

@toniman30: Du hast dich hier im, Thread zur Fehlermeldung  "32010" gemeldet. Entsprechend meine ich davon ein Bild. Wenn du eine andere bekommst, sind deine Post hierunter leider nicht an der korrekten Stelle. 

toniman30
Tiertrainer
Posts: 22
Post 20 von 24
976 Ansichten

Re: Fehlercode 32010 bei iOS


@Sanny_G 

Ich denke das wichtigste seitens Sky sollte sein den Fehler zu beheben und man seine Aufnahmen über die Sky Go App anschauen kann.  Fehlermeldung und Threat hin oder her. Da sollte man seine Spitzfindigkeit eher dem Lösen des Problems widmen. 😉

Die Fehlermeldung im angehängten Screenshot ist die Wurzel allen Übels 

 

Antworten