Antworten

Fehlercode 204-IH (Erweitere bitte dein Abonnement)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Phoenixx123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
671 Ansichten

Fehlercode 204-IH (Erweitere bitte dein Abonnement)

Hallo, Ich wollte heute eine Sendung bom nächsten Samstag Aufnehmen, allerdings wird mir angezeigt "Erweitere bitte dein Abonnement (Fehlercode 204-IH). Ich kann zwar diesen Sender sehen, aber nichts aufnehmen, habe auch versucht, die aktuelle Sendung aufzunehmen, allerdings funktioniert auch dies nicht.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 6
656 Ansichten

Re: Fehlercode 204-IH (Erweitere bitte dein Abonnement)

Hallo @Phoenixx123,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 6
657 Ansichten

Re: Fehlercode 204-IH (Erweitere bitte dein Abonnement)

Hallo @Phoenixx123,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

commander666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
443 Ansichten

Betreff: Fehlercode 204

Hallo ,

ich habe seit gestern das gleiche Problem...

 

Ich kann nur bis Bundeliga 5 kucken ...???  Die anderen lassen sich nicht freischalten!!!  Sehr ärgerlich.

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 6
435 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 204

Hallo @commander666,

 

es wird ja immer das komplette Paket freigeschaltet, keine einzelnen Sender. Veranlasse bitte einen Suchlauf, wenn das nicht hilft, dann eine Werkseinstellung.

 

VG, Axel

commander666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
429 Ansichten

Betreff: Fehlercode 204-IH (Erweitere bitte dein Abonnement)

Hallo, 

 

Zur Info ich habe einen Unitymedia Festplatten Recorder....

 

Wenn ich die Karte direkt in den TV stecke ... Entschlüsselt er auch nur 1-5..

 

Das ist meiner Meinung dann ein Karten Fehler oder eine fehlende Freigabe

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6 von 6
427 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 204-IH (Erweitere bitte dein Abonnement)

Hallo @commander666,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten