Antworten

Fehlercode 14

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,561
Post 21 von 103
2.573 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

SKY Go ist ein Programm/ App.

Das hat nichts mit dem anderen Empfang zu tun.

Und löschen mußt du leider wie vorgegeben.

Sonst bleiben Reste zurück.

Zu Hause, dann hast  du doch einen Router, der Kasten wo das Kabel.. ....,

Nochmal die Frage: Kannst du die Startseite von SkY Go öffnen?

Und beim Abspielen von Inhalten kommt 14?

 

anti_abzocke
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 22 von 103
2.566 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

ja genauso ist es , nach 15 sekunden stoppt das dann 

digo
Regie
Posts: 10,561
Post 23 von 103
2.545 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

Ich höre mal auf mit dem Erklären. Könnte ich dir.... später gern!

Die Umsetzung WLAN ist ja unabhängig von deinem Glasfaserkabel!

Test 1:

Gehe mit dem Gerät vor den Kasten (Router im Keller?)! Versuche es nochmals.

Nimm den Router auch mal 10 Sekunden vom Strom.

Vorher dein Laptop aus!

Er fährt dann neu hoch.

Wie beim Stromausfall...

Test 2

in SKY GO

unter Einstellungen

Versionsnummer Was steht da?

Dann auf Updates prüfen. 

Geht immer noch nicht? Dann bringe dort den Punkt auf Beta Version nicht reguläre Version.

Starte dann SKY GO IMMER neu, nach jeder Aktion.

Das richtige Löschen wäre eigentlich wichtig, aber wir versuchen es so...

 

Kurzversuch!

Mehr dann Dienstag, wenn du nicht so aufgeregt bist, gern.

 

Was hast du auf deinem Yoga? WIN 10 ...11 oder

 

"zum einen kann ich das nicht und zum anderen möchte ich das tablet durch unsachgemäße handhabe nicht zerstören und am ende dadurch die garantie verlieren ... "

Nö, es hat damit nichts zu tun!

Ein Gerät updatet oft automatisch das Betriebssystem. WIN war jetzt erst. Eventuell danach..

 

Und manchmal zieht das SKY GO Update nicht gleich mit allen anderen Updates mit.

Dann von Hand ändern oder manchmal bis zur neuen Version warten.

Aber du machst doch die Beta?

 

Anmerkung: freundlich gemeint

"danke für die nachrichten , die lösung ist jedoch nicht dabei - und ja , natürlich habe ich die bisherigen threads gelesen , aber das ist alles uralt und inzwischen sind weitaus neuere versionen der app im umlauf ---- aber leider wurde es seitens sky immer noch nicht geschafft , diesen fehler zu beseitigen "

Wer es so schreibt, zeigt mir, dass er etwas davon versteht!

Du selbst schreibst aber, du hast NULL Ahnung. Das ist ja nicht schlimm.

Aber dann hast du auch nichts (verständlich) gelesen oder sogar etwas nach Vorgabe ausgeführt.

digo
Regie
Posts: 10,561
Post 24 von 103
2.513 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

SKYGOUPD.jpg

anti_abzocke
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 25 von 103
2.515 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

da ist nichts mit beta version 

 

anti_abzocke_0-1679352033991.png

 

anti_abzocke
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 26 von 103
1.759 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

anti_abzocke_0-1679351777605.png

 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,759
Post 27 von 103
1.752 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

GooglePlay.jpg

 

Android (und nicht WinDoof) ist doch dein mobiles Betriebssystem auf dem Tablet! Also bei Android gibt es die Beta - Version 23.3.0.1 - auf GooglePlay oder anderen Quellen (z.B. APKMirror)! Und nicht im App-Menü (SkyGo Version 23.2.1). 

 

SjyGo Beta.jpg

 

**Beta = eine frühe, noch (un)fertige Test-Version einer App. Das bedeutet, dass die App bereits funktionsfähig und benutzbar ist, aber noch nicht der endgültigen Version entspricht.

 

SkyGo Beta.jpg

digo
Regie
Posts: 10,561
Post 28 von 103
1.703 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

Danke! Ich habe mehrfach nach dem Betriebssystem gefragt!

Ich habe ein lenovo mit WIN....

Link ist hier und auch extra in meiner Beschreibung! TestFlight

https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-go-beta-apps
Zitat: "Was hast du auf deinem Yoga? WIN 10 ...11 oder"

Aber du hast es bestens erklärt, @Schnippelmann !

Das macht es einfacher! @anti_abzocke 

Es geht oder nicht..,

Eventuell warten!

Ergänzung:

Schau noch auf deinem Gerät, unter Einstellungen, ob ein Systemupdate vorliegt.

anti_abzocke
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 29 von 103
1.679 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

sodele , liebe leute , mühsam und für mich zeitintensiv ausgeführt was ihr sagtet ,  als betateilnehmer registriert und betaversion runtergeladen 

 

anti_abzocke_0-1679396401967.pnganti_abzocke_1-1679396580037.png

 

anti_abzocke
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 30 von 103
1.679 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

das ganze hierdrauf : 

 

anti_abzocke_0-1679396672598.png

 

 

das ergebnis :  total verzerrter ton und codec fehler 14 bereits nach 7 sekunden laufzeit .....

 

da die skygo app auf meinem samsung android-handy und dem lenovo android-tablet meiner frau nun heute  auch ein update verlangte , haben wir das leider durchgeführt ,  mit dem ergebnis , dass sky go nun nirgends mehr läuft  😞

 

überall dergleiche fehler , überall keinen zugriff mehr auf die in unserem sky q receiver gespeicherten aufnahmen 

 

 

digo
Regie
Posts: 10,561
Post 31 von 103
1.672 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

Nochmals löschen und neu installieren!

Eventuell ist das Update fehlerhaft? Möglich!

Es verträgt sich etwas (neu) nicht mit deinem Netz.

Bei SKY Fehlern, auch möglich, hätten es dann sehr viele User. Bisher nicht!

 

Welche WLAN Stärke hast du bei deinen Geräten?

Mit dieser App messen und angeben.

https://www.breitbandmessung.de/

Hast du dich mal mit dem Gerät vor den Router gestellt (WLAN Test) und den mal neu gestartet?

WLAN an den Geräten (Einstellungen) mal aus und nach einer Zeit neu schalten.

Also Router aus, WLAN an den Geräten aus, Roter an, WLAN an... genau in der Reihenfolge!

 

Aufnahmen sehen ist ein zweites Thema.

Das wir IMMER über den SKY Server eingeleitet, nicht direkt.

Daher sollte erst das Heimnetz in Ordnung sein!

 

anti_abzocke
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 32 von 103
1.667 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

anti_abzocke_0-1679397810019.png

 

aber warum wird der fehler immer in meinem system , bzw meinen geräten gesucht ????

 

bis zu diesem abdate , dass ich nun durchführen musste , lief alles hervorragend und höchst zufriedenstellend , teilweise sogar auf allen 3 geräten gleichzeitig !!!!

 

sogar unterwegs im auto oder in der stadt war das optimal über vodafone 50 mbit .... läuft nun auch nicht mehr , wird also wohl weniger an meiner konfiguration bzw geräten im haus liegen 

 

 

digo
Regie
Posts: 10,561
Post 33 von 103
1.677 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

Zitat: Bei SKY Fehlern, auch möglich, hätten es dann sehr viele User. Bisher nicht!

 

Schöner Test! Leistung am Router?

Führe bitte den WLAN Test auf allen Geräten durch, wie beschrieben.

Dein Bild ist nicht WLAN am Mobile...

 

"sogar unterwegs im auto oder in der stadt war das optimal über vodafone 50 mbit .... läuft nun auch nicht mehr ,"

Das wäre merkwürdig!

Wobei du dich auch hier über den SKY Server anmeldest! Zugang!

anti_abzocke
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 34 von 103
1.662 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

vielleicht haben die  resigniert und melden sich nicht mehr ?

mit verlaub , aber wenn ich die historie zu diesem fehler verfolge , war der fehler schon vor jahren aufgetaucht ....

 

nun denn , ich danke für deine mühe und die zeit , die du hier opferst  und warte erstmal ab , was das nächste abdate bringt , das leben läuft auch ohne skygo ( obwohl ja im preisintensiven gesamtpaket mitgekauft )  ....

 

habe übrigens heute morgen meinen internetprovider kontaktiert , der hat alles durchgemessen , was von denen per fernwartung usw möglich war . hier läuft alles bestens .....

digo
Regie
Posts: 10,561
Post 35 von 103
1.658 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

Wie du geschrieben hast, war das sehr alt.

Bleib bei der neuen Situation.

SKY  Fehler im Update schlagen hier ein wie eine Bombe!

Kommt noch, möglich?

Es geht auch nicht um die Leistung des Providers!

Es geht um WLAN am Mobile.

Mach bitte nochmals! Nur zur Sicherheit!

https://www.breitbandmessung.de/

 

Wir geben eigentlich selten auf..... 

 

anti_abzocke
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 36 von 103
1.667 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

speedtest soeben am tablet 

anti_abzocke_0-1679398599077.png

 

digo
Regie
Posts: 10,561
Post 37 von 103
1.676 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

Das sind starke Werte!

 

Einmal alles löschen und dann alle neu?

Ärgerlich!

 

anti_abzocke
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 38 von 103
1.676 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

und mit dem handy , auf dem skygo ja seit heute auch nicht mehr läuft in der hintersten ecke des hauses : 

 

anti_abzocke_0-1679398809222.png

 

digo
Regie
Posts: 10,561
Post 39 von 103
1.675 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

Da hast du keinen Upload!

Der ist aber beim Kontakt mit dem SKY Server unbedingt erforderlich!

Sonst geht nichts!

Die erste Messung vor dem Router?

Messe mal im freien Mittelraum mit dem Handy nochmals!

Ich warte nochmal...

anti_abzocke
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 40 von 103
1.673 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

wie du gesagt hast , app nochmal deinstalliert , beta version auf allen 3 geräten nochmal neu installiert :  auf handy und 2 tablets ( siehe screenshot ) ... rate mal , welches ergebnis  😫

 

anti_abzocke_0-1679399140617.png

 

Antworten