24.05.2023 16:24
Moin,
bei der Eingabe meiner Daten in der Sky Go App bekomme ich andauern die o.g. Fehlermeldung (Fehlermeldung: "Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut".).
Ich habe bereits mein Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die App mehrfach de- und neuinstalliert. Außerdem ist die neueste Android Version installiert, es sind auch keine weiteren Updates verfügbar.
Ich nutze ein Samsung Tab S2 T819, mit Android Version 7.0, d.h. es ist schon ein wenig älter. Allerdings steht auf der Sky Seite, dass alle mobilen Geräte ab Android Version 5.0 kompatibel sind...
Nach ein wenig Recherche habe ich allerdings bereits herausgefunden, dass es vielleicht doch an meiner Android Version liegen kann?
Ich wäre über jede Hilfe dankbar!
24.05.2023 17:23
24.05.2023 17:54
Hallo Christina,
ja auf meinem Handy (Samsung S9) funktioniert alles einwandfrei.
24.05.2023 18:00
@Eroc11, vielen Dank für deine Rückmeldung. In dem Fall können wir leider nicht weiterhelfen, da es am Tablet liegt. Vielleicht hatte jemand von unseren Usern ebenfalls Erfahrung mit so einem Problem gemacht und kann dir Tipps geben, um es zu beheben. 🙂
24.05.2023 18:11
Hallo Christina,
aber warum schreibt Sky dann auf Ihrer Seite das alle Mobilen Geräte "Sky Go auf all deinen mobilen Geräten ab iOS 12.0, ab Android 5.1 und auf Huawei." kompatibel sind?
Es muss doch ne Lösung als geben.
24.05.2023 18:15
@Eroc11, wenn die App nur auf dem genannten Endgerät das Problem aufweist, kann es ja nur an diesem und nicht an der Sky Go App liegen. Du kannst dich alternativ auch einmal direkt an den Anbieter Samsung wenden. Für ein Fremdgerät können wir keinen technischen Support leisten, tut mir leid. 😞
24.05.2023 20:00 - Zuletzt bearbeitet: 24.05.2023 20:23
Versuche mal die Beta!
https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-go-beta-apps
Du kannst auch mal über den Provider versuchen.
Keine SIM ? Dann nehme dein Zweitgerät als Hotspot.
Die Eignungen ändern sich mit der Zeit.
Nur Versuch und wird kaum helfen!
Du hast dann alles versucht..., mehr nicht!
Ändert die Version ja nicht.
Du bist nicht der erste User!
Meist Tablet, alte Version, warum auch immer?
https://www.connect.de/ratgeber/samsung-galaxy-wie-lange-updates-liste-3200445.html
Glaube es wird nichts!?
25.05.2023 15:26
Hallo,
Ich bräuchte dringend Hilfe da ich mich nicht einloggen kann und auch keine neue E-Mail Adresse angeben kann da meine alte E-Mail Adresse nicht funktioniert bzw. Ich komme mit meinem neuen Handy nicht in die E-Mails. Ich würde gerne per Direktüberweisung meine Zahlung vornehmen habe aber keine Chance rein zu kommen. Kann mir hier vielleicht jemand helfen bitte. Im Chat werde ich rausgeschmissen da heißt es nur ich solle mich einloggen. Danke im voraus
25.05.2023 15:46
Hi @Rosigrau,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny