15.09.2021 08:58
Danke @Tigerchen 100% auf den Punkt gebracht.
Nur noch als Hinweis ich nutze noch nicht den neuen sky-q-receiver ich habe noch den alten und behalte diesen auch, da funktioniert es auch nicht.
Ich denke wir alle wissen, dass die Moderatoren am wenigsten die Probleme lösen können, aber trotzdem ist das ja kein Zustand!!!!
23.09.2021 19:57
Hallo
ich habe auch die Fehlermeldung 30001 beim Zugriff von Sky Go auf Sky Q.
Geräte sind im gleichen Heimnetz.
Könnt ihr mir helfen?
Gruß Wolle0158
24.09.2021 09:23
Hallo @wolle0158,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.09.2021 14:57
26.09.2021 18:30
Hallo @Tigerchen,
meine beiden Kolleginnen sind momentan nicht anwesend und somit übernehme ich. Dass du weiterhin mit dem Problem kämpfst, ist schade und für den Umstand kann ich mich nur entschuldigen. Jedoch ist es so, dass an der Behebung gearbeitet wird und ich kann dich leider nur um Geduld bitten.
Viele Grüße,
Nadine
26.09.2021 18:42
Hallo,
mich bin gespannt wie lange das noch dauern soll.
Für IT-Spezialisten wäre es sicherlich in wenigen Tagen gelöst. Aber solange sich nur wenige User melden und bei SKY anrufen, dauert es länger. Je mehr sich rühren um so schneller wird gehandelt.
26.09.2021 20:50
so, meine Kündigung ist raus und wurde zum Jahresende bestätigt. Es werden keine Freitags und Sontagsspiele der 1. Bundesliga übertragen. Meist sind das 3-4 Spiele. Mit der Champions League schaut es auch nicht besser aus. Mieser Service, und teures Abo.
Ich bin raus
27.09.2021 06:55
Hallo @Nadine ,
Geduld wie lustig, bei mir fast 11 Monate, und bei anderen sogar noch länger!
Na diese Geduld ist seitens Sky sicher unerschöpflich🤣
Mir ist es mittlerweile egal habe Alternativen gefunden, aber es wird langsam nur noch lächerlicher.
Mfg
02.10.2021 10:12
Hi, nachdem ich vor 2 Wochen mein Abo verlängert habe, kann ich keie Aufnahmen mehr über Iphone oder Ipad anschauen - es erschein der Fehlercode 30001 -- nicht im Abo enthalten, obwohl beinhaltet. Telefonhotline ohne Ergebnis - keiner wusste Bescheid, per Chat versucht -- ein Mitarbeiter sagte - dass diese funktion nicht mehr verfügbar sei wegen Gleichbehandlung aller Abonennten. So ein Schwachsinn hasbe ich noch nicht gehört. Prinzipiell ist die Hortline sehr schlecht und die Clerks sind inkompentent oder nur schlecht geschult. Ich verstehe hier Sky nicht, wie man Kunden so madig fahren kann. Wo ist da das Geschäftsmodell oder ist das Manegement einfach nur unfähig? Mich ärgert das sehr.
02.10.2021 19:25
Hallo @FrankM2, ich müsste einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
02.10.2021 21:25
Hallo ich habe folgendes Problem:
ich habe letztes Jahr im Oktober meinen Vertrag verlängert. Der Mitarbeiter sollte lediglich das UHD aus dem Paket rausnehmen und das Sportpaket. wir haben leider erst im Frühjahr gemerkt das wir selbst im gleichen Netzwerk über die Sky Go App nicht mehr auf unsere Aufnahmen zugreifen können. Etliche Telefonate (tausend mal gehört "aber das muss gehen") und irgendwann die Aussage "also ne, das müssen sie dazu buchen!" Argh, genau das hatte ich doch bis der Mitarbeiter dieses einfach aus meinem Vertrag raus genommen hat!!!!! Ich könnte es ja wieder für 10€ dazu buchen wenn ich wollte! Hallo, gehts noch? Es war ein Bestandteil meines Vertrags und wurde einfach rausgenomen (nehme an damit ein besseres Angebot gemacht werden konnte). Heute dann meinen Vetrag verlängert (haben keine andere Wahl um hier fernsehen zu können). Das Problem wieder beschrieben und die Aussage "ja das ist in ihrem Vetrag. Sie können von überall auf ihre Aufnahmen zugreifen" Die Dame hat sich sogar an anderer Stelle zurückerkundigt! Probiere es zu Hause nach dem Telefonat aus und was soll ich sagen? Fehlercode 30001. Es muss doch möglich sein mal eine Einheitliche Aussage zu bekommen und das Ding wieder zum laufen zu bekommen... ich bin ja echt ein geduldiger Mensch, aber nun reicht es wirklich!!!!
hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine adäquate Lösung?
liebe Grüße
Daniela
02.10.2021 21:27
1 Thread reicht.
02.10.2021 21:30
Sorry @charly1511 . Er hat immer angezeigt das er es nicht posten kann. Also hatte ich es mehrmals versucht mit Fehlerbehebung
02.10.2021 21:36
ok😀
03.10.2021 13:38 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2021 13:45
Bei mir das gleiche Problem. Die Hotline hat hierzu auch keine Ahnung.
An der Beta Testversion 21.9.1 liegt es auch nicht. Die aktuelle Version im AppStore 21.8.1 macht die gleichen Probleme.
03.10.2021 15:06
Hey Krispito,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
03.10.2021 23:54
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Auch mir konnte noch kein Mitarbeiter in der Hotline helfen.
04.10.2021 10:59
@Ronald_S : noch keine Idee?
04.10.2021 15:16
Hallo PaulsuchtHilfe,
ich schaue mir deinen Fall gern näher an.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@FrankM2 Deine DM liegt meinem Kollegen vor. Du wurdest nicht vergessen. 🙂 Bitte habe noch etwas Geduld.
VG, Jule
05.10.2021 07:55
@Ronald_S : Immer noch keine Hilfe, Ronald, ich hatte Recht mit meinen Aussagen -- Service miserabel.