Antworten

Fehler 1410

Antworten
FrankBrueggeman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 141 von 145
141 Ansichten

Betreff: 1410

Ja, genau das bekomme ich auch. Jetzt will man mal unterwegs was schaun und es geht nicht. Vielleicht sollte man das echt langsam kündigen. 

olli1893
Special Effects
Posts: 4
Post 142 von 145
137 Ansichten

Betreff: 1410

Jetzt funktioniert es wieder, jedenfalls auf dem iPhone 

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,750
Post 143 von 145
222 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go CODE 1410 + PFE 9049-IH

Guten Morgen @wolfgangw480

 

entschuldige die technischen Probleme. Aktuell bestehen diese im Bereich "Streaming" und unsere Fachabteilung arbeitet bereits an einer Lösung. Ich muss dich daher etwas um Geduld bitten. Bezüglich deiner Geräteliste: Diese kann ich gerne einmal komplett zurücksetzen. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht: 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

wolfgangw480
Special Effects
Posts: 3
Post 144 von 145
216 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go CODE 1410 + PFE 9049-IH

Guten Morgen, danke für die Antwort. Gestern hat sich so gegen 20:00 Uhr was getan, es funktioniert fast alles wieder. Einzig am Notebook kann ich noch keine Aufnahmen vom Sky Q-Receiver anschauen (Code PFE 9049-IH), Programme streamen funktioniert wieder. Die verwendeten Geräte (incl. Sky Q-Mini) werden auch wieder in der Geräte-Verwaltung eingetragen.

Bei so akuten Problemen mit der User-Verwaltung sollte sich Sky schon mal überlegen, die Kunden per Rundmail darauf aufmerksam zu machen. Ich habe wegen der Probleme den gestrigen Tag mit Fehlersuche zugebracht 😞

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,750
Post 145 von 145
206 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go CODE 1410 + PFE 9049-IH

@wolfgangw480

 

freut mich, dass es größtenteils wieder funktioniert und ich danke dir für deine offenen Worte. Diese geben ich gerne weiter. Bezüglich deines Notebooks: Setze einmal die Einstellungen deines Sky Q Receivers zurück. Das geht so: https://bit.ly/3j8Tsyy

 

Antworten