Antworten

Fehler 1410

Antworten
FrankBrueggeman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 141 von 152
1.189 Ansichten

Betreff: 1410

Ja, genau das bekomme ich auch. Jetzt will man mal unterwegs was schaun und es geht nicht. Vielleicht sollte man das echt langsam kündigen. 

olli1893
Special Effects
Posts: 4
Post 142 von 152
1.185 Ansichten

Betreff: 1410

Jetzt funktioniert es wieder, jedenfalls auf dem iPhone 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 143 von 152
1.270 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go CODE 1410 + PFE 9049-IH

Guten Morgen @wolfgangw480

 

entschuldige die technischen Probleme. Aktuell bestehen diese im Bereich "Streaming" und unsere Fachabteilung arbeitet bereits an einer Lösung. Ich muss dich daher etwas um Geduld bitten. Bezüglich deiner Geräteliste: Diese kann ich gerne einmal komplett zurücksetzen. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht: 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

wolfgangw480
Special Effects
Posts: 3
Post 144 von 152
1.264 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go CODE 1410 + PFE 9049-IH

Guten Morgen, danke für die Antwort. Gestern hat sich so gegen 20:00 Uhr was getan, es funktioniert fast alles wieder. Einzig am Notebook kann ich noch keine Aufnahmen vom Sky Q-Receiver anschauen (Code PFE 9049-IH), Programme streamen funktioniert wieder. Die verwendeten Geräte (incl. Sky Q-Mini) werden auch wieder in der Geräte-Verwaltung eingetragen.

Bei so akuten Problemen mit der User-Verwaltung sollte sich Sky schon mal überlegen, die Kunden per Rundmail darauf aufmerksam zu machen. Ich habe wegen der Probleme den gestrigen Tag mit Fehlersuche zugebracht 😞

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 145 von 152
1.254 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go CODE 1410 + PFE 9049-IH

@wolfgangw480

 

freut mich, dass es größtenteils wieder funktioniert und ich danke dir für deine offenen Worte. Diese geben ich gerne weiter. Bezüglich deines Notebooks: Setze einmal die Einstellungen deines Sky Q Receivers zurück. Das geht so: https://bit.ly/3j8Tsyy

 

Matze_99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 146 von 152
948 Ansichten

Fehlermeldung 1410

Hallo,

ich bekomme seit Tagen bei SkyGo die Fehlermeldung: 1410

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 147 von 152
944 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1410

Hallo @Matze_99,

 

wann genau erhältst du diesen Hinweis? Sind alle Inhalte betroffen oder nur bestimmte? 

 

Viele Grüße,

Katja

Matze_99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 148 von 152
939 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1410

@KatjaZimmer wenn ich einen Inhalt abspielen will. Bis jetzt ist es mir nur bei Sportinhalten aufgefallen, hab es aber noch nicht bei anderen Inhalten versucht.

Grüße

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 149 von 152
930 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1410

@Matze_99

 

ich schaue gerne einmal, ob es eine Erklärung innerhalb deines Vertrages dazu gibt. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

Avatarin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 150 von 152
485 Ansichten

Fehler 1410

Hallo und Guten Abend!

bin neukunde und versuche gerade sky go auf mein laptop zu installieren. Ich bin angemeldet! Allerdings sagt sky go ich muss mich anmelden, da ich nicht kunde bin. Ich kann irgends meine Kundennummer usw. eingeben.

Was muss ich tun?

Freue mich über Tipps!

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 151 von 152
482 Ansichten

Betreff: sky go neu und fehlermeldung1410

@AvatarinGib oben mal in der Suchleiste , Sky Go Fehler 1410 ein , eventuell hilft es Dir weiter , da wird das Problem behandelt 😉

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 152 von 152
473 Ansichten

Betreff: sky go neu und fehlermeldung1410

Deinstalliere SKY Go und versuche es Freitag nochmals.

Deinstallation nach Beispiel:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-0223/m-p...

 

Eventuell kontrolliert dann ein Moderator deine Einstellungen.

Abo von heute?

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-1410/td-p/346687

Dann mal mit der Mail - Adresse neu anmelden.

Du hast einen WIN Laptop?

Antworten