Antworten

Fehler 1410

Antworten
xelo
Special Effects
Posts: 9
Post 121 von 152
3.811 Ansichten

Betreff: Fehler 1410

Sehe gerade, einen 30004-Thread gibt es schon, werde mich Mal dort dazu hängen.

bugo
Special Effects
Posts: 3
Post 122 von 152
3.780 Ansichten

Betreff: Fehler 1410

Hallo!

Habe auch den Fehler 1410-IH, wenn ich Eurosport 1 HD über Skygo ansehen will. Geht weder auf dem Laptop, noch auf dem Smartphone. ZB Eurosport 2 HD funktioniert normal über Skygo.

 

Auf der Q (über Satellit) funktioniert alles normal.

 

Wäre über Feedback dankbar.

 

Danke, schönen Abend

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 123 von 152
3.764 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1410

Hallo @bugo,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

Jakob-Trobo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 124 von 152
3.357 Ansichten

Betreff: Fehler 1410

BITTE !!! 

Ich kann seit Wochen nicht golf schauen auf meinem PC, Sport 1 usw. funktioniert nicht obwohl alles im Paket vorhanden ist. 

Am Handy geht es nur am Laptop nicht 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 125 von 152
3.351 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1410

Hallo @Jakob-Trobo,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Jakob-Trobo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 126 von 152
3.349 Ansichten

Betreff: Fehler 1410

Wie kann ich dich privat kontaktieren ?? 

vielen Dank lg 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 127 von 152
3.351 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1410

Hallo @Jakob-Trobo,

 

so, wie ich es geschrieben habe. Wenn es nicht funktioniert, dann logge dich bitte zweimal aus und wieder ein.

 

VG, Axel

Jakob-Trobo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 128 von 152
3.070 Ansichten

Betreff: Fehler 1410

Kundennummer ******************

 Geburtsdatum ********

IBAN ****

.

 

Hier die Daten 

 

MOD-Edit: private Daten entfernt

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 129 von 152
3.063 Ansichten

Betreff: Fehler 1410

Hallo @Jakob-Trobo !

 

Bitte lösche sofort deine privaten Daten!

 

Du sollst dem Mod eine "private Nachricht" senden, die nur er lesen kann.

 

Dieses Forum ist öffentlich. Jeder kann hier alles lesen, was geschrieben wird. Diese Daten können missbraucht werden!

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten. Du hast aber nur 2 Stunden Zeit, deinen Post zu bearbeiten. Sonst kann das nurnoch ein Mod löschen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Jakob-Trobo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 130 von 152
3.047 Ansichten

Betreff: Fehler 1410

Dann soll endlich jemand mir mal erklären wie das du funktioniert habe ja Danach gefragt !

was is das für ein Service da immer bei sky...

 

will einfach nur das bekommen für das ich zahle !

also bitte nochmal wie kann ich jemanden privat schicken !!
will heute endlich mein sky benutzen können  

snoopy_friends
Special Effects
Posts: 7
Post 131 von 152
3.722 Ansichten

Betreff: Fehler 1410

Hi, konnte dir in der Zwischenzeit geholfen werden? Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Ich habe genau dasselbe Problem wie du. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 132 von 152
3.716 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1410

Hi @snoopy_friends,

 

schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Gehe auf mein Profil und klicke rechts unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

 

Viele Grüße, Conny

bugo
Special Effects
Posts: 3
Post 133 von 152
3.705 Ansichten

Betreff: Fehler 1410

@snoopy_friends

 

hallo!

 

bisher noch nicht gelöst, hatte allerdings einen rückruf von sky,  man hat das problem einem -schon geöffneten- ticket hinzugefügt, man arbeitet angeblich daran....

snoopy_friends
Special Effects
Posts: 7
Post 134 von 152
3.702 Ansichten

Betreff: Fehler 1410

Vielen Dank für deine Info, aber ehrlich, das ist alles sehr enttäuschend. Es ist ja nicht so, dass wir dafür nicht bezahlen. Ich bin dafür, dass hier eine Gutschrift von Sky erfolgen sollte. Ich bin am überlegen, den ganzen Schmarrn zu kündigen.

bugo
Special Effects
Posts: 3
Post 135 von 152
2.998 Ansichten

Betreff: Fehler 1410

Update:

Hatte gestern wieder einen Anruf von Sky, die erforderlichen Daten für SkyGo seien jetzt wieder richtig hinterlegt worden.

Habs getestet, bei mir funktioniert alles wieder, sowohl auf dem Laptop, wie auch auf dem Smartphone, ich hoffe, bei Euch auch!

 

Vielen Dank an @Mayk für die Bearbeitung der Beanstandungen und die Weiterleitung an Sky!

 

Liebe Grüße

bugo

Dollyfreak
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 136 von 152
3.032 Ansichten

Sky Go läuft nicht auf Laptop: Fehlercode 1310 und 1410

Hallo Naui,

bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten (mein Abo bei Sky umfasst Entertainment, BuLiga u. Sport, da ist Sky Go dabei) und ich habe bereits mehrfach sky go deinstalliert und wieder installiert, ohne das Fehlerproblem beseitigen zu können.

Hast du mitlerweile eine Lösung für das Problem?

Auf meinem Laptop habe ich Win 8.1 installiert.

Kannst du mir weiterhelfen?

Freundliche Grüße

Dollyfreak

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 137 von 152
3.027 Ansichten

Re: Fehlercode 1310 und 1410

Hey Dollyfreak,

 

ich schaue mir deinen Fall gern näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

wolfgangw480
Special Effects
Posts: 3
Post 138 von 152
3.107 Ansichten

Betreff: Sky Go CODE 1410 + PFE 9049-IH

Ich habe seit heute auch das Problem mit dem Fehler 1410. Deinstallation (rückstandsfrei!!), Reboot, Neuinstallation, die Sky Q-Box vom Strom und Neustart: bringt alles nichts. Begonnen hat alles mit einem neuen Notebook, das beim Abspielen einer Aufnahme der Sky Q-Box immer den Fehler Code 9049-IH gebracht hat: "Das Gerät wird gerade noch gegistriert, blablabla....". Naja, seit Tagen 😞

Anrufe bei der Hotline bringen nur Frust, weil ich jedesmal nach einiger Zeit aus der Leitung geworfen werde.

Das komische daran ist nur, dass angezeigt wird, dass die Sky Go-App mit der Sky Q-Box verbunden ist und es werden die Aufnahmen auch angezeigt. Nur abspielen geht nicht mehr.

Inzwischen sind alle 5 Geräte in der Gerätverwaltung gelöscht (von Sky????) und jetzt funktioniert auch das Streamen nicht mehr: Code 1410-IH "Du benötigst das entsprechende Sky-Abo....".

Selbst auf meinem Sky Q Mini kommt jetzt bei Anwahl eines Senders die Fehlermeldung 12082 "Dafür bist Du nicht freigeschaltet".

Ich erwarte mir als (bisher) treuem und zahlendem Kunden, dass Vertragsbestandteile eingehalten werden und Fehler schnellstmöglich behoben werden (ja, ich weiß, schallendes Gelächter).

Wenn alles nicht hilft, soll Sky mein Abo auf die bezahlten Bestandteile komplett rücksetzen (incl. der max. 5 Geräteänderungen pro Manat, die ich allein durch die mehrfachen De- und Neuinstallationen von Sky Go überschritten habe).

Ich komme mir vor wie im Kafka-Roman "Das Urteil" 😞

FrankBrueggeman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 139 von 152
3.025 Ansichten

1410

Bekommme die Fehlermeldung 1410 wenn ich golf auf meinem Laptop auf sky go   sehen will. Habe aber das Sportabo für golf

olli1893
Special Effects
Posts: 4
Post 140 von 152
3.012 Ansichten

Betreff: 1410

Ich habe das gleiche Problem mit der Sky Go App auf dem Macbook und iPhone. 

Bei Serien kommt 1310 und bei Fussball 1410 und angeblich habe ich die Pakete nicht gebucht, was Quatsch ist da ich das komplette Paket bezahle

Antworten