28.09.2024 16:26
Heute wieder extrem versetzt!
Sogar in der Werbung. Es kommt Werbung für DAZN und der Ton passt zu Spezi.
So langsam reicht es, Sky.
WARUM wird das nicht endlich gefixt?
28.09.2024 18:40
ich habe das Problem schon ewig, es nervt und an dem pc liegt es defenitief nicht weil dazn läuft auch und rtl+ und an der leitung liegt es auch nicht ich habe eine über 1,5 gb Leitung. Also lieber Herren von Support hört auf mit den blöden ausreden fixt endlich diese verdammte app. Schließlich kostet sky genug geld.
28.09.2024 21:15
Es liegt technisch an Sky. Und da hier keine Antworten von der Technik kommen, seit Jahren, ist das Problem Sky egal. Da Sky die Rechte an der Bundesliega verlieren wird, darf es uns dann auch "EGAL" sein. Bundesliega gibt es dann nur noch bei DAZN, dann brauch man das hier nicht mehr.
30.09.2024 10:16
Das Problem ist diese unsägliche SkyGo App. Bei jedem anderen online-Dienst geht es über den Browser. Das startet in weniger als 5 Sekunden und man hat keine Problem mit Ton und Bild-Synchronisation. Die SkyGo App braucht 2 Minuten zum Starten, wenn man wo hinklicken will, ändert sich der Inhalt, dauernd sucht sie nach Updates, obwohl man sie vor 10 Sekunden geschlossen hat, weil wieder mal Ton und Bild zeitversetzt waren. Wenn die BL nicht auf Sky käme, hätte ich das Abo längst gekündigt!
30.09.2024 10:32
Das ist so @gpetrowitsch !
Dieses Wochenende erneut sehr stark auf mehreren Systemen.
01.10.2024 16:38
@digo Was soll das jetzt? Was nützt mir diese Info? Bist Du von Sky, weil Du unter "Regie" läufst? Dann schau Dir doch bitte mal diesen Thread hier an. Endlos viele Leute haben endlose Probleme mit dem Zeitversatz von Bild un Ton auf SkyGo. Das Problem wird eindeutig durch die SkyGo App verursacht. Warum wird das nicht endlich gelöst???
01.10.2024 16:54 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2024 17:40
Regie ist hier eine ausdruckslose Klassifizierung über das Forum.
Hat etwas mit Beteiligung zu tun.
Da hast du etwas falsch verstanden.
Ich bin von dem Problem betroffen!
Sonst hast du die Moderatoren von SKY, hier extra gekennzeichnet!
Ich bin ein normaler User und verfolge die SKY GO Probleme schon über Monate.
Und nicht nur diese! Es ist leider nur ein Teil der Probleme.
(Beispiel: 90 Sekunden Zeitversatz bei WIN Systemen zur Live Übertragung, Kompatibilität von bestimmter Hardware bei der Anmeldung, keine Verbindung über den SKY Server (Kopplung) zum Q Receiver, Thema Aufnahmen)
Wenn diese durch User lösbar wären, hätten wir (ich) es auch schon in den Angriff genommen!
siehe hierzu die vielen Lösungsversuche bei anderen Problemen vonSKY GO.
Hier leider nicht!
Zur Erklärung mein letzer Post: (Schaust du mal im Thread ?)
Es ist nicht die App nur selbst, sondern die ständige Belastung über alle Schienen.
"
Es sind doch Schwierigkeiten bei der SKY Synchronisation von Werbung, Videoguard, Mengenübertragung und.....
Wenn du diese Kette unterbrichst kann es klappen.
Manchmal!
Ein Hinweis war, Werbung ca. 15 Sekunden anspielen, Beitrag neu starten (die Erstwerbung sollte nicht nochmals kommen) und öfter funktioniert es auch.
Oder bestimmte Prozesse von SKY GO in WIN löschen.
Also das Betriebssystem spielt schon eine Rolle.
siehe mal hier:
SKY arbeitet an einer neuen Variante. Da kommt der Ton bevor das Tor überhaupt gefallen ist.... (Scherz)
Wahnsinn über sehr lange Zeit?
Ja!"
Ich hatte deinen Post, aus eigener Sicht, nur nochmals bestätigt!
Und ich arbeite mit allen Systemen, außer MAC.
Und die Browsernutzung ist Geschichte.
SKY GO arbeitet als, tief eingreifendes, Programm mit deiner Hardware.
Wie tief haben wir auch schon beschrieben.
Kenne dein Betriebssystem hier nicht, denke aber immer noch WIN. Ist auch egal, da hier der Fehler bei der SKY GO App, bei dem Verwendungsanspruch SKY, vorliegt, auch Thema Guard und Sicherheit.
Das hättest du eigentlich auch wissen können? Egal!
Du bist ja WIN User, also kurzeitig bekommst du es schon gebacken, meist! siehe Post
Bis zum nächsten Start!
Aber das kann ja nicht der Anspruch sein.
01.10.2024 22:34
Hi,
bevor wir uns hier selber zerfleischen.
Das hier sollte eine von Sky moderierte Technik Gruppe sein.
Jeder Beitrag bringt Punkte für den Status. Auch dieser.
Je öfter Du teilnimmst........
@digo hat sich oft genug beschwehrt. Daher im Rang Regie.
Es hätte aber in den vergangen Jahren mal jemand von SKY Technik antworten können.
Zu erkennen als Admin oder so. Gab es seit Jahren nicht.
Fazit: Die Kunden werden nicht ernst genommen.
(Diese Aussage und mein letzter Beitrag würde bei anderen Anbietern Alarmglocken schrillen lassen)
Das ist hier nich der Fall.
Sky ignoriert dieses Problem und liest nichtmal diese Beiträge.
Es wird sich kein Admin zu diesem Problem melden.
Man kann das Problem ja mit einem kostenpflichtigen Zusatzstick oder so umgehen.
Oder noch WOW buchen.
Es ist Abzocke. Und Sky lacht über jeden Beitrag hier.
Wenn ich noch 3 mal Beiträge sende bin ich evtl. auch Regie.
ich möchte @gpetrowitsch zustimmen. Ohne BL wird der Mist gekündigt.
Und ich freue mich auf den Anruf von Sky, der mit der Frage beginnt "Warum.."
01.10.2024 22:44 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2024 23:53
Die Moderation hat es in den , nun schon, Jahren an die Technik weitergegeben.
Eine Reaktion ist nicht erfolgt.
Die Gründe liegen in den komplexen Anforderungen (SKY eigenen) an das Programm, wie dargestellt.
Und in D wird das nicht geregelt. Die Programmierer sitzen in GB und USA.
Es ist unglaublich!
Und ich habe extra auch die anderen SKY GO Probleme angesprochen.
Wir zerfleischen uns nicht! Der User hat mich mit einem Admin verwechselt.
Wie konnte er nur.... (Spaß!)
Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht den detaillierten Fehlerhinweisen nachzugehen.
siehe z.B. die WIN Aktivitäten
Ich rege mich immer wieder neu auf, sorry!
Nur kann ICH es immer, mit einem Einzelprogramm in WIN; regulieren.
Bis zum nächsten Start von SKY GO.
siehe Hinweise
Ich nutze ja SKY GO gleichzeitig, Einzelspiel und Konferenz (oder Formel 1), und das sogar auf einem Bildschirm.
siehe private Fotos
Ein wenig verstehe ich das Programm schon.
Es hilft uns nicht, aber du hast recht! @Silver66
Ohne Bundesliga werde ich auch kein SKY brauchen! Cinema habe ich nicht. Schaue nur Sport.
Und diese Probleme nicht vergessen:
(Beispiel: 90 Sekunden Zeitversatz bei WIN Systemen zur Live Übertragung, Kompatibilität von bestimmter Hardware bei der Anmeldung, keine Verbindung über den SKY Server (Kopplung) zum Q Receiver, Thema Aufnahmen)
01.10.2024 22:47
Und tatsächlich habe ich gerade von Sky ein Upgrade bekommen.
Unglaublich. An Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Mir fehlen die Worte.
Sky schafft sich selber ab.
Das hier ist eine Chatgruppe die ignoriert wird.
Wir können hier auch über Blumen, Weihnachtsbäume chatten.
Es interessiert bei Sky keinen.
01.10.2024 22:50
Sorry, dann bist Du doch der Depp der nichts ändern kann
01.10.2024 22:51 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2024 23:01
@Silver66 schrieb:Sorry, dann bist Du doch der Depp der nichts ändern kann
Bei dem Problem leider nicht! Stimmt, ja leider!
Ein Gemeinschaftsdepp ist aber besser als eine Alleinstellung?
Sonst gern!
"Man kann das Problem ja mit einem kostenpflichtigen Zusatzstick oder so umgehen.
Oder noch WOW buchen."
Nur mit WOW, Stick ist vorbei!
"Wenn ich noch 3 mal Beiträge sende bin ich evtl. auch Regie."
Bei etwa 8000 Beiträgen, glaube.
Ich habe auch von Neu"Kaffeekochern" noch keinen bekommen.
01.10.2024 22:55
Spass bei Seite.
Ich finde es trotzdem unglaublich.
Das Wort "komplex" und das Wort "Fehler" passt nicht nach all den Jahren hierhin.
01.10.2024 23:11
Ich hab jetzt den Rang Tiertrainer.
Das darf alles nicht wahr sein.
Wenn ich hier mal ein Fazit ziehen darf.
Asynkrones Ton und Bild, (duch Werbung verursacht) ist auf allen Plattformen (Mac, Win, Android) seit Jahren bekannt, kann aber nicht behoben werden, da es ein "komplexes Problem" ist.
Andere streaming Dienste haben das Problem nicht. Also z.B. Amazone, Apple, Netflix, DAZN.
WEIL? (Hier wäre eine Antwort hilfreich)
Wenn jetzt die Antwort kommt: Wir setzten auf eine andere technische Lösung, wird es ganz peinlich.
Und mit: " Ich habe darauf hingwiesen und nichts ist passiert" Hmmmmmmm
Da wird es schräg.
Wenn Ihr eine Lösung habt lasst es mich wissen.
01.10.2024 23:16 - Zuletzt bearbeitet: 02.10.2024 00:08
Es ist halt SKY!
Schlimm!
Der Versatz von 90 Sekunden, zum Live Programm, kommt ja auch durch die übermäßige Belastung, scheinbar als SKY Wunsch, (Sicherheitszwang ?) jetzt aber nur noch bei WIN.
Früher in allen Systemen.
Diese extreme Werbung in der Vielzahl ist auch SKY.
Wir hatten ja etwas mit der erfolgreichen Unterbrechung der Werbung geschrieben. Lese mal...
Und der Videoguard setzt erst genau nach der Werbung ein. Ein schlimmes Zusammenspiel.
Also Werbung läuft und dann kommt der schleichende Versatz.
Und wenn ich über das WIN System den Guard eliminiere klappt es oft. Auch beschrieben.
Bis zum Neustart EINES Beitrages.
Dann kommt der gleiche Ablauf.
Das ist schon extrem peinlich.
Es wird programmtechnisch (auch leistungsbezogen zum System) scheinbar nicht beherrscht.
Dabei nimmt sich SKY GO schon fast alle Systemressourcen.
SKY hat sich mit der Abschaffung jeglicher Browsernutzung schon von den Normalitäten verabschiedet.
Das war schon schlimm. Um 2019 herum.
Es ist doch aber keine Nutzerlösung auf Dauer.
Du kannst die Hinweise in den Threads ja nachlesen.
Darauf die Antwort: "An die Technik weitergeleitet."
Wir sind SKY aber nicht wichtig genug!
Antwort hast du! Nutzt es etwas?
Tiertrainer ist doch was?
Anmerkung:
"" Ich habe darauf hingwiesen und nichts ist passiert""
Wo steht das so. Tatsächlich?
Ich bin für SKY nicht wichtig.
Und es waren immer wir, alte Geschichten zu SKY GO.
Aber ich habe immer hier, im Forum, etwas davon veröffentlicht.
Ist mir wichtig!
11.10.2024 11:11
Läuft immer noch nicht.
Habe eben auch Version 24.2.2 ausprobiert (Beta?), auch die hat denselben Fehler.
Tennis anschauen unmöglich.
👎👎
11.10.2024 11:18
Es hat sich nichts geändert!
Über sehr viele Monate.
Kann es nur bestätigen, nicht beseitigen.
Das kann nur die SKY Technik, in Zusammenhang mit dem Programmierer.
11.10.2024 17:52
@digo Ich muß mal wieder sagen: Du armes Hemd......😂
Du hast leider die Regie und kannst nichts ändern.
Die Software ist eine Entscheidung weit über Deinem Level.
Und Deine Vorgesetzten haben andere Probleme. (Blumengießen oder so)
Du kannst den Chat nicht als "Problem gelöst" schließen.
Es wird jede Woche ein neuer Beitrag kommen und Du kannst nur sagten:
"Ja es funktioniert nach zig Jahren immer noch nicht."
Lass Dir den Job gut bezahlen.😂 x4
Wenn Du mal jemanden benötigst um bei einer Lohnerhöung ein gutes Wort für Dich einzulegen.
Meine Adresse hat ja Sky. 😂
Was mich technisch interessieren würde: Haben WOW Kunden dieses Problem auch oder ist das nur bei Sky Go?
11.10.2024 18:28 - Zuletzt bearbeitet: 11.10.2024 19:21
@Silver66 schrieb:@digo Ich muß mal wieder sagen: Du armes Hemd......😂
Du hast leider die Regie und kannst nichts ändern.
Die Software ist eine Entscheidung weit über Deinem Level.
Und Deine Vorgesetzten haben andere Probleme. (Blumengießen oder so)
Du kannst den Chat nicht als "Problem gelöst" schließen.
Es wird jede Woche ein neuer Beitrag kommen und Du kannst nur sagten:
"Ja es funktioniert nach zig Jahren immer noch nicht."
Lass Dir den Job gut bezahlen.😂 x4
Wenn Du mal jemanden benötigst um bei einer Lohnerhöung ein gutes Wort für Dich einzulegen.
Meine Adresse hat ja Sky. 😂
Was mich technisch interessieren würde: Haben WOW Kunden dieses Problem auch oder ist das nur bei Sky Go?
Jetzt kann ich ermitteln warum du ein Tiertrainer bist.
Wird schon !
Was willst du eigentlich? (mal werden)
Kleiner Scherz! Ich verstehe deine ja auch.
Du bist jetzt , sorry, etwas drollig?
Hättest dich ja in der Vergangenheit mal etwas informieren können?
Wenn dich meine Person so interessiert.
Und meine Rente ist ausreichend, also keine Sorge. Aber vielen Dank für deine Fürsorge.
"Die Software ist eine Entscheidung weit über Deinem Level."
Was sollte ich auch an der Software ändern können?
Das kann ich nicht!
Ich bin über sehr lange Zeit schon ein betroffener Kunde.
Wie lange kannst du ja nachlesen.
Allerdings kann ich es auf WIN Systemen einmalig verhindern.
Da WIR die Systemprozesse, von SKY GO in WIN, mal analysiert haben.
Ist ja schon mal etwas.
Übrigens, ein Kaffeekocher (Neuling) hat mir auch noch keinen Kaffee gekocht.
Warum sollen WOW Kunden das Problem haben?
Es ist doch eine ganz andere Anwendung.
Eventuell hast du noch gar nicht darüber nachgedacht?
Mach mal...
Warum lässt du eigentlich deinen verständlichen Ärger an einem User aus?
Es hört dir sonst keiner zu? Bei dem Thema möglich.
Brauchst du für dein Problem eigentlich einen Moderator?
Die sind mit SKY (rot/blau) gekennzeichnet und stehen weit über einem "Regie" User.
Schönen Tag noch!
11.10.2024 23:29
...und weil sie so verärgert sind beißen sie sich selbst. Hallo, liebe Leute - bleibt bitte auf dem Boden der Tatsachen und der Probleme, die ihr zu Recht beschrieben habt. Es gibt viele, leider nicht legale Lösungen für euer Problem.
Aber die haben nichts mit eurer HW zu tun. Also seid lieb zueinander...