13.03.2019 22:18
1. Halbzeit Bayern, mit Bild konnte ich leben, aber jetzt 2. Halbzeit wieder unter aller Sau, genau wie die Bayern auch im Moment spielen.
Kenne mich nicht so aus, gibt es eigentlich Alternativen (Ausland) speziell für PC, Notebook usw.
13.03.2019 22:38
Hatte eben das gleiche Problem.Bild unter aller Sau.Habe SKY Go geschlossen neu gestartet.Wieder Top.
18.04.2019 22:43
Heute Mittag, Tennisübertragung war mal wieder unter aller Sau.
Einen Moment lang ist das Bild super, um dann auf einmal wieder total zu verschwimmen.
Im Moment schaue ich auf waipu das Fußballspiel in Frankfurt an, da habe ich ein prima Bild.
Ein Witzbold hat hier ja mal erklärt, es liege am PC, ich sage es liegt an sky, die keinerlei Interesse haben dieses Problem wahrzunehmen und erst recht nicht zu beheben.
Auf eine Mod- Antwort warte ich schon seit Start des Threads.
18.04.2019 22:49
Da ist die Übertragungsqualität/ Server von SKY einfach manchmal schlecht.
Verschwommenes Bild und Hardware war eher in den Anfangszeiten.
Was soll ein Mod dazu sagen?
18.04.2019 22:57
Dachte das ist eine offizielle Seite von sky und die Moderatoren sind gleichzeitig auch Techniker.
Liege ich da falsch
18.04.2019 23:02
Doch, da liegst du richtig.
18.04.2019 23:02
"die Moderatoren sind gleichzeitig auch Techniker."
Glaube ich wirklich nicht. Es ist auch nicht die Aufgabe.
Techniker sind es eventuell privat .
Manchmal wird etwas weitergegeben...
18.04.2019 23:03
Ehrlich? Techniker für Computerprobleme?
18.04.2019 23:04
Doch, wenn man sie mit den Themen bei der Hotline /Technik/Service vergleicht, sind es auch Techniker.
18.04.2019 23:06
Stimmt, bei dem Vergleich sind wir alle Techniker...
Eigentlich sind es Kaufleute mit Servicefunktion.
18.04.2019 23:24
digo Manchmal wird etwas weitergegeben...
Glaube nicht mal manchmal, in diesem Falle nie, deshalb glaube ich sky hat keine Interesse das Problem überhaupt anzugehen.
Für was oder wen ist das Forum dann eigentlich, in besagtem Falle können sich die User keine gegenseitige Hilfe geben, da es ja ein reines Problem von sky ist.
18.04.2019 23:28
Deine Anfrage kam als Feedback in Ablage 13...
19.04.2019 09:08
hast du noch irgendwelche Programme nebenbei laufen (zusätzliche Firewall, Anitvirenprogramme) ? probeweise deaktivieren - vielleicht ist ncht nur der Server schuld.
19.04.2019 09:26
Nein, Betriebssystem ist Win10 und da benütze ich keine Zusatzprogramme, sind doch meistens Schrott.
Wie gesagt, mit waipu, schöner Fernsehen habe ich diese Probleme nicht, nur bei Skygo.
Selbst wenn ich waipu und schöner Fernsehen parallel laufen lasse, habe ich keine Probleme!!!
Es kann nur an sky selbst liegen, bzw. an der App, als ich noch über den Browser geschaut habe, lief es doch auch gut.
Da ich auch nicht der Einzige mit diesem (gewollten) Problem bin,und alle anderen TV- Sender laufen, kann es auch nicht an meiner Hardware liegen.
19.04.2019 10:46
Am besten das Update 1803 nochmal per Hand anstoßen und neu installieren.. Da hakt es öfters durch unvollständige Installation.
Die sogenannte App ist ein Windowsprogramm mit allem, was dazugehört dazu kommt:
Streaming hat seine eigenen Regeln. Du kannst darauf beharren, dass alles an sky liegt oder probieren, ob es auch an einer anderen Stelle hängt.
19.04.2019 10:54
Das habe ich doch schon alles x- mal probiert, ohne Erfolg, wiederhole mich auch, warum geht es bei allen Anderen Programmen und Apps, nur Skygo will nicht.
Vielleicht sollte mal sky da nachfragen, wie die das hinbekommen, wenn sie selbst nicht in der Lage sind, ..............
19.04.2019 11:35
Es ist schon ärgerlich.
Aber die anderen Programme sind keine Windowsprogramme, sondern sind Browserlösungen.
Und bei deinem Problem sehe ich Übertragungsprobleme in den "SKY Leitungen".
Abhängig vom Ort, Requentierung, Übertragungskonstantz, SKY Serverleistung...
Eine Update auf 1809 ist immer sinnvoll.
Entweder du hast neue Computererlebnisse, oder du hast hinterher neue Kenntnisse... neee. passt schon.
Frohes Fest für ALLE!
26.08.2019 17:51 - Zuletzt bearbeitet: 26.08.2019 17:52
Die Diskussion ist zwar schon länger her, aber ich habe heute bei Sky angerufen. Ich hatte genau das gleiche Problem. Die Dame sagte mir, das ich viel zu viele Geräte eingeloggt hätte!
Ihr werdet Euch genauso wie ich jetzt erstmal fragen "zu viele Geräte"? Ich habe dann nachgefragt.
Jedes Gerät welches man registriert und wieder rausnimmt wird gespeichert bei Sky. Ich hatte in der letzten Zeit einige Wechsel wegen neuer Geräte.
Jetzt sind alle Geräte zurückgesetzt/gelöscht worden von Sky, 15 Min. später durfte ich mich wieder anmelden. Was soll ich sagen, ich bin bisher begeistert, denn es läuft wieder vernünftig!
Liebe Grüße
04.09.2019 22:34
...scheinbar bin ich mit meinem Problem nicht alleine. Was genau kann man nun tun? Sky Hotline anrufen und um Hilfe bitten?
05.09.2019 13:32
Im Grunde die Hotline anrufen, ja! Aber ich war begeistert, das hat sich schon wieder in Frust umgewandelt, denn es ist wieder alles wie vorher...nur verpixelt! Meine Freude hat also nicht lange gedauert.