Antworten

App zeigt das ich mein abo erweitern soll

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Danilo1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.090 Ansichten

App zeigt das ich mein abo erweitern soll

Screenshot_20190825-115518_Sky Go.jpg

 

Screenshot_20190825-115617_Mein-Sky.jpg

 

Obwohl wie man sieht sky go in meinem Abo enthalten ist.  Wo liegt der Fehler? 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 5
1.057 Ansichten

App zeigt das ich mein abo erweitern soll

Hi,

der Fehler liegt wahrscheinlich bei uns in der Datenbank, Danilo. Ich überprüfe das gern. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Viele Grüße,
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 5
1.058 Ansichten

App zeigt das ich mein abo erweitern soll

Hi,

der Fehler liegt wahrscheinlich bei uns in der Datenbank, Danilo. Ich überprüfe das gern. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Viele Grüße,
Peter
PG
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
1.002 Ansichten

Betreff: App zeigt das ich mein abo erweitern soll

Hey könnte der Fehler bei dir behoben werden ? Ich habe das selbe Problem ! 

MfG 

Danilo1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
998 Ansichten

Betreff: App zeigt das ich mein abo erweitern soll

Jap der Herr von sky hat meine Daten angefordert und das Problem behoben..... schreib ihn vielleicht persönlich an

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 5 von 5
997 Ansichten

Betreff: App zeigt das ich mein abo erweitern soll

Guten Morgen PG,

ja ich konnte das Problem lösen. Bitte sende mir auch per PN die oben genannten Daten zu. 🙂

Viele Grüße,
Peter
Antworten