07.03.2020 10:39
Hallo und zwar bräuchte ich mal bitte Hilfe.
Ich habe mir das SKY TICKET SUPERSPORT geholt kann mich aber nicht bei sky go anmelden weil jedes mal kommt :
Danke, dass Sie sich für Sky Go interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen. Bitte wenden Sie sich für Hilfe an den Sky Kundenservice per Telefon (0180 6 11 00 00*) oder per Kontaktformular.
Könnte mir bitte jemand sagen was ich falsch mache würde mich sehr drüber freuen.
Lg:Pascal 🙂
07.03.2020 11:47
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen rein….evtl. die Geräteliste zurücksetzen lassen...
07.03.2020 11:54
Mit Sky Ticket kannst Du dich auch nicht bei Sky Go anmelden, sondern musst die Sky Ticket-App nutzen. Entweder auf dem Laptop/Mac/PC oder Smartphone/Tablet...
07.03.2020 11:56
@adler :
Ich würde mal an Deiner Stelle die Beiträge auch richtig lesen. Wenn der User SKY TICKET gebucht hat, nutzt ein Rücksetzen der Geräteliste nichts, wenn er versucht Sky GO zu nutzen. Merke: Erst lesen, dann verstehen, dann antworten 😉