Antworten

Sky Extra am 5.10.21

Maverick1234
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
952 Ansichten

Sky Extra am 5.10.21

Hallo liebes Sky Team,

 

jetzt wolltet ihr eure Extra Seite mal richtig auf Vordermann bringen. Leider kann man bei keinem Gewinnspiel mitmachen. Wenn man auf den Preis klickt, kann man auf der nächsten Seite nichts machen :-(.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 2 von 7
916 Ansichten

Betreff: Sky Extra am 5.10.21

Maverick1234
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
903 Ansichten

Betreff: Sky Extra am 5.10.21

Das glaube ich nicht! Die Seite war bis heute gesperrt (war auch so angekündigt, bis heute den 5.10.). Heute Mittag war sie dann wieder online und man konnte sich wieder anmelden. 

 

Cryman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
898 Ansichten

Betreff: Sky Extra am 5.10.21

Hallo, habe das selbe Problem das man an keinem Gewinnspiel teilnehmen kann da der Button dafür fehlt. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 5 von 7
889 Ansichten

Betreff: Sky Extra am 5.10.21


@Maverick1234  schrieb:

Das glaube ich nicht! Die Seite war bis heute gesperrt (war auch so angekündigt, bis heute den 5.10.). Heute Mittag war sie dann wieder online und man konnte sich wieder anmelden. 

 


@Maverick1234 

in der Ankündigung steht bis mitte dieser Woche - und warum sollte die Umstellung nicht Schuld daran sein das die Funktionen noch nicht alle vorhanden sind?

Nur weil die Seite aufrufbar ist bedeutet es nicht das schon alles funktioniert bzw die Umstellung abgeschlossen ist.

Kurzum - hab doch noch etwas Geduld

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 6 von 7
889 Ansichten

Betreff: Sky Extra am 5.10.21

@Maverick1234 


Das glaube ich nicht!

1.10.21 8:23

Liebe Sky Kunden,

 

aufgrund von technischen Neuerungen steht euch aktuell bis voraussichtlich Mitte nächster Woche die Extra Seite nicht zur Verfügung.

Nach Abschluss der Wartungsarbeiten könnt ihr wie gewohnt eure Extra Vorteile nutzen.

Wundert euch nicht – die Seite wird optisch danach etwas anders aussehen und teilweise auch anders funktionieren.

 

Das steht so da...was daran glaubst du nicht?🤔

Maverick1234
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 7
883 Ansichten

Betreff: Sky Extra am 5.10.21

Auf der Sky Extra Seite stand letzte Woche, dass die Seite ab dem 5.10. wieder im neuen Gewand erreichbar ist. Anscheinend hat Sky die Meldung dann etwas später umgeändert, das habe ich wohl nicht mitbekommen.

 

Danke für die Antworten :-).

Antworten