Antworten

Sky Extra - Trikot Gewinn nicht erhalten

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 21 von 40
1.890 Ansichten

Sky Extra - Gewinn

Hallo Fabi92,

entschuldige bitte, dass du deinen Extra Gewinn noch nicht erhalten hast.

Schreib mich einmal privat an, damit ich mir das genauer ansehen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Elfriedo
Tiertrainer
Posts: 17
Post 22 von 40
3.486 Ansichten

Betreff: Sky extra Gewinnspiel Erfahrungen

Naja ihr braucht ja nur mal die weiteren Infos zu dem wettbetreiber durchlesen dann sollte alles klar sein. Gehört zu Gibraltar und die sind alles andere als seriöse wettbetreiber. Da ist nichts garantiert und stehen hier in Deutschland als mangelhaft beim Verbraucherschutz. Teilweise sind einige Wetten dort hier strafbar. Also ich glaube die großen Gewinne und alle samt fake. Aber ist nur meine Meinung nachdem was ich im Netz gefunden habe.

T1jahb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 40
1.632 Ansichten

Gratis Trikot

Ich habe mein Abo Anfang Februar extra über den Link abgeschlossen, dass ich ein Gratis Trikot bekomme. Ich habe bisher aber leider noch nichts gehört und in meinen Vertragsunterlagen finde ich diesbezüglich leider gar nichts. Da wird das Trikot leider nicht einmal erwähnt. Werde ich diesbezüglich irgendwann noch kontaktiert? Und wenn ja wann?

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 24 von 40
1.618 Ansichten

Gratis Trikot

Hallo @T1jahb,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Stefan0205
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 40
1.695 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Gewinn

Hallo @Janocore ich habe das gleiche Problem. Habe ein Bundesliga Trikot über Sky Extra gewonnen und nun höre ich seit 6 Wochen garnichts mehr. Keine Antwort auf 3 Emails und telefonisch auch keinen Kontakt. Mit freundlichen Grüßen 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 26 von 40
1.685 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra - Gewinn

Hallo @Stefan0205, ich schaue mir das gern näher an. 

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Hanky8476
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 40
1.789 Ansichten

Betreff: Sky extra Gewinnspiel Erfahrungen

Hallo und guten Morgen!

Hätte da auch ne schöne Erfahrung!

Gewinn ein Schal und Kappe vom FC Union!

Mehrfach angerufen! Gewinn bestätigt! Wäre alles gut und würde bald kommen! Kam aber nicht! Noch mal per Email versucht! Kam die Ausrede hätte meine Hausnummer nicht angegeben! Wurde wohl per Mail darauf hingewiesen! Die Mail gab es aber nicht! Angeblich wurde ein neuer Gewinner gezogen! Ich bin jetzt fest der Meinung alles nur Betrug! Was für Säcke !!!

 

Bine68
Special Effects
Posts: 7
Post 28 von 40
1.167 Ansichten

Abo

 
möchte nachfragen warum und wofür ich 2 mal 29 Euro extra bezahlen muss? 
 
Desweiteren möchte ich wissen wann das das im Vertrag vereinbart Original Trikot in Anfrage kommt? Wer meldet sich denn bei mir zwecks Feststellung welcher Verein und grösse? 
Sollten keine Reaktion erfolgen sehe ich das als Vertragsbruch und für mich ist dann der Vertrag als nichtig zu erkennen. 
 
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 29 von 40
1.124 Ansichten

Betreff: Abo

Zu 1

Das wird dir ein MOD sagen.

Er wird sich das ansehen wollen.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

 

zu 2

Welches Trikot?

Das da?

Sky-Gratis-Trikot/page/37 

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 30 von 40
1.109 Ansichten

Betreff: Abo

Nimm bite die Markierung zurück und vergib sie später.

Nicht dass ein MOD noch denkt das Problem ist erledigt.😉

Die drei vertikalen Punkte rechts oben im Beitrag...

Antworten
Empfohlene Beiträge