on
08.07.2020
21:29
- Zuletzt bearbeitet:
09.07.2020
10:29
by
KatjaZ
Hallo,
hatte über Sky Extra meinen Fimgutschein aktiviert (zur Leihe bis 8,99€ soweit ich weiß, wird nach Aktivierung ja nicht mehr angezeigt) und humanitäre next Level für 5,99 am 31.05.20 geliehen.
Auf der Folgenden Rechnung stand nix und ich dachte es hätte geklappt. Mit der jetzigen Rechnung 07.20 werden mir nun plötzlich die 5.99€ berechnet und ich habe seitdem nichts mehr geliehen/gekauft! Kann also nur jumanji next Level gewesen sein!
Könnte mir vielleicht ein Moderator helfen?
Danke!
Gruß
Worlijacky
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
09.07.2020 14:48
on
10.07.2020
12:27
- Zuletzt bearbeitet:
11.07.2020
08:47
by
KatjaZ
Da wird man als Platin Kunde hochgepriesen und sonderbehandlungen zugesprochen,und unter anderem ein Freifilm angeboten . dass ich dann auch genutzt habe , beim ersten Mal wurde mir das Geld trotzdem Abgebucht.
Ok dachte ich versuche ich es ein 2tes Mal und habe vorher extra mit dem Kunden-Service telefoniert dass es auch klappt. Ja denkste schon wieder wurde das Geld für den Film abgebucht. jetzt habe ich die Schnauze voll,und werde kündigen,wenn das doch keiner interresiert. Ich bin schon von Anfang an Kunde schon bei Premiere Zeiten.
Gruß,Sabine
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10.07.2020 20:04
Vielen Dank für die nette Antwort. Du bist uns wichtig,, aber frage bloß nicht alle 2 -3 Monate mal nach dem Stand der Bearbeitung. Wie unverschämt von mir. 😉
Kleiner Tipp! Normalerweise sollte nicht der Kunde nachfragen müssen, sondern Sky sollte den Kunden über den Stand der Bearbeitung informieren.
12.07.2020 12:12
12.07.2020 20:47
Hallo zusammen,
bei mir exakt das gleiche. Freifilm Gustchein eingelöst, Film taucht als offener Betrag unter dem Punkt meine offenen Rechnungen auf.
Privatnachricht ist mal rausgfeschickt worden.
MfG
Chris
on
12.07.2020
21:40
- Zuletzt bearbeitet:
13.07.2020
08:38
by
KatjaZ
Hallo!
ich bin total enttäuscht,und neige dazu den vor kurzem abgeschlossenen Vertrag wieder zu kündigen.
Bronzestatus erhalten,und als sogenanntes Willkommenspräsent einen Hd-Film meiner Wahl erhalten. Fehlanzeige!!!
Der Film in Höhe von 16,99€ wurde mir in voller Höhe in Rechnung gestellt.
Im Chat wurde mir gesagt,dass angeblich kein Bronzestatus ersichtlich wäre. Schon ne Frechheit!!!
Ich sollte mich direkt mit Fotoanhängen(einlösen des Gutscheines)an den Kundendienst wenden.
Ich bin stinksauer, und überlege mir weitere Schritte (kündigen)zu gehen.,
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
13.07.2020 15:09
13.07.2020 15:11
Habe ich eben veranlasst. Lg,Markus
13.07.2020 21:40
Bei mir steht der Betrag immer noch als offener Betrag im Konto