Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
Worlijacky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 171 von 574
4.624 Ansichten

Sky Extra Filmgutschein wurde trotzdem berechnet

Hallo,

 

hatte über Sky Extra meinen Fimgutschein aktiviert (zur Leihe bis 8,99€ soweit ich weiß, wird nach Aktivierung ja nicht mehr angezeigt) und humanitäre next Level für 5,99 am 31.05.20 geliehen.

 

Auf der Folgenden Rechnung stand nix und ich dachte es hätte geklappt. Mit der jetzigen Rechnung 07.20 werden mir nun plötzlich die 5.99€ berechnet und ich habe seitdem nichts mehr geliehen/gekauft! Kann also nur jumanji next Level gewesen sein!

 

Könnte mir vielleicht ein Moderator helfen?

 

Danke! 

Gruß

 

Worlijacky

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 172 von 574
4.610 Ansichten

Sky Extra Filmgutschein wurde trotzdem berechnet

Hallo @Worlijacky,,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Sabine
Special Effects
Posts: 3
Post 173 von 574
5.453 Ansichten

Frei Film

Da wird man als Platin Kunde hochgepriesen und sonderbehandlungen zugesprochen,und unter anderem ein Freifilm  angeboten . dass ich dann auch genutzt habe , beim ersten Mal wurde mir das Geld trotzdem Abgebucht.

Ok dachte ich versuche ich es ein 2tes Mal und habe vorher extra mit dem Kunden-Service telefoniert dass es auch klappt. Ja denkste schon wieder wurde das Geld für den Film abgebucht. jetzt habe ich die Schnauze voll,und werde kündigen,wenn das doch keiner interresiert. Ich bin schon von Anfang an Kunde schon bei Premiere Zeiten.

Gruß,Sabine

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

ltobias
Special Effects
Posts: 4
Post 174 von 574
5.339 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Vielen Dank für die nette Antwort. Du bist uns wichtig,, aber frage bloß nicht alle 2 -3 Monate mal nach dem Stand der Bearbeitung. Wie unverschämt von mir. 😉

 

Kleiner Tipp! Normalerweise sollte nicht der Kunde nachfragen müssen, sondern Sky sollte den Kunden über den Stand der Bearbeitung informieren. 

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 175 von 574
5.419 Ansichten

Frei Film

Hallo Sabine,

schade, dass wir mit dem Freifilm für Unannehmlichkeiten gesorgt haben. Eigentlich wollten wir dir damit eine Freude bereiten. 😞

Ich möchte mir das einmal genauer ansehen. Lasse mir für eine Prüfung bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Winkwurst
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 176 von 574
5.413 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo zusammen,

 

bei mir exakt das gleiche. Freifilm Gustchein eingelöst, Film taucht als offener Betrag unter dem Punkt  meine offenen Rechnungen auf.

 

Privatnachricht ist mal rausgfeschickt worden.

 

MfG

 

Chris

babu
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 177 von 574
5.429 Ansichten

Gratis Film wird berechnet

Hallo!

 

ich bin total enttäuscht,und neige dazu den vor kurzem  abgeschlossenen Vertrag wieder zu kündigen. 

Bronzestatus erhalten,und als sogenanntes Willkommenspräsent einen Hd-Film meiner Wahl erhalten. Fehlanzeige!!!

 

Der Film in Höhe von 16,99€ wurde mir in voller Höhe in Rechnung gestellt. 

Im Chat wurde mir gesagt,dass angeblich kein Bronzestatus ersichtlich wäre. Schon ne Frechheit!!!

 

Ich sollte mich direkt mit Fotoanhängen(einlösen des Gutscheines)an den Kundendienst wenden. 

Ich bin stinksauer, und überlege mir weitere Schritte (kündigen)zu gehen.,

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 178 von 574
5.396 Ansichten

Gratis Film wird berechnet

Hallo @babu, ich schaue mir das Ganze einmal an. Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht. Gruß, Ronald
babu
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 179 von 574
5.389 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Habe ich eben veranlasst. Lg,Markus

Winkwurst
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 180 von 574
5.324 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Bei mir steht der Betrag immer noch als offener Betrag im Konto

Antworten