Antworten

SKY UHD gratis

SKY-Oldie
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 5
159 Ansichten

SKY UHD gratis

Ich bekam am 05.03.24 eine email von SKY Extra mit dem Angebot "...Sky Extra, dein Treueprogramm, schenkt dir 8 Wochen lang UHD!" Ich habe dann die Testwochen aktiviert und möchte jetzt diese Testwochen wieder über den angegebenen Link deaktivieren. Klicke ich auf den angegebenen Link, dann heißt es dort:

Diese Aktion ist leider schon beendet.

Hier geht's zu deinen aktuellen Angeboten.

 

Das ist ein Unding, den Kunden so an der Nase herumzuführen, könnt Ihr das als Moderatoren für mich erledigen? Oder was soll ich tun? Eine Kündigung muß doch nach den gesetzlichen Vorschriften ganz einfach über einen Button erfolgen, aber der muß natürlich auch funktionieren.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 2 von 5
153 Ansichten

Re: SKY UHD gratis

Hallo @SKY-Oldie,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

SKY-Oldie
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3 von 5
104 Ansichten

Betreff: SKY UHD gratis

christina, bitte melde dich nochmal.

Nachdem du dich gestern eingeschaltet hattest, bekomme ich heute eine Bestätigung von SKY, nach der ich ab 01.05.24 eine Erhöhung von 5 Euro zahlen soll. Mein ursprünglicher Vertrag gilt aber noch bis 30.11.24 und den möchte ich wieder hergestellt bekommen, nachdem man mir 2 Testmonate UHD angeboten hatte. Jetzt geht da alles drunter und drüber.

digo
Regie
Posts: 10,796
Post 4 von 5
95 Ansichten

Betreff: SKY UHD gratis

Du hast doch eine Einladung!

Schreib ihr gleich noch eine Antwort.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,594
Post 5 von 5
69 Ansichten

Re: Betreff: SKY UHD gratis

Hallo @SKY-Oldie,

ich habe dir auf deine private Nachricht stellvertretend geantwortet. 

Viele Grüße
Katja

Antworten