Antworten

QR code lässt sich nicht abscannen. Ging schon beim Discovery Plus Bonus nicht. Jetzt schon wieder.

Stephan39
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 7
878 Ansichten

QR code lässt sich nicht abscannen. Ging schon beim Discovery Plus Bonus nicht. Jetzt schon wieder.

Beim Discovery Plus Angebot über Qr code einloggen für ein Kostenloses Jahr ging mit dem Qr code und auf der Seite von Sky extra nicht. Auf den Rückruf vom Kundenservice warte ich schon 3 Monate.  Hatte es schon vergessen,jetzt gab es den Qr code wegen Halloween hätte einen Kostenlosen Film gewonnen Sk store wollte den Code scannen und ging wieder nicht.

Wer macht zurzeit noch so schlechte Erfahrungen mit Sky bzw dem Reciver irgendwo da muss ja das Problem liegen 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,703
Post 2 von 7
847 Ansichten

Re: QR code lässt sich nicht abscannen. Ging schon beim Discovery Plus Bonus nicht. Jetzt schon w...

Hi @Stephan39,

hast du es mit einer anderen App versucht, mit der man den QR-Code auslesen lassen kann? Kannst du es mit einem anderen Smartphone oder Tablet testen?

Bei dem Angebot für Discovery+ kann man alternativ zum QR-Code auch direkt die Website besuchen, welche neben dem QR-Code angezeigt wird. Darüber ist die Aktivierung dann ebenfalls möglich.

Viele Grüße, Conny

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 3 von 7
838 Ansichten

Betreff: QR code lässt sich nicht abscannen. Ging schon beim Discovery Plus Bonus nicht. Jetzt schon

Ich hatte noch nie Probleme mit dem Abscannen von QR Codes, auch nicht bei sky.

Stephan39
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 7
786 Ansichten

Re: QR code lässt sich nicht abscannen. Ging schon beim Discovery Plus Bonus nicht. Jetzt schon w...

Funktioniert auch nicht mit einem anderen QR Scanner,  aber QR Code für RTl Plus z.B der Funktioniert ohne Probleme. Und auch über  mein Sky lässt sich der Code nicht eingeben bzw Discovery Plus abonnieren. 

 

Und Rückmeldung von einem Sky Mitarbeiter der mich telefonisch kontaktieren wollte, ist bis heute nicht passiert.

 

Leider 

Gruß Stephan 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,395
Post 5 von 7
776 Ansichten

Re: QR code lässt sich nicht abscannen. Ging schon beim Discovery Plus Bonus nicht. Jetzt schon w...

Hallo @Stephan39,

 

wie versuchst du denn genau den QR Code zu scannen? Regulär nimmt man sein Smartphone, öffnet die Kamera und hält sie vor dem QR Code. Dann klickt man auf den Link, der sich öffnet und kann die weiteren Schritte vornehmen.

 

VG, Sanny

Stephan39
Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 7
750 Ansichten

Betreff: QR code lässt sich nicht abscannen. Ging schon beim Discovery Plus Bonus nicht. Jetzt schon

Natürlich mache Ich das genauso,  und wenn Ich mich für RTL + anmelden muss auf dem Sky Q Reciver funktioniert es. Aber auch bei der Internetseite von Mein Sky funktioniert es ja aber auch nicht. Und bei dem Film ging es auch nicht, mit dem QR Code. 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,732
Post 7 von 7
723 Ansichten

Re: Betreff: QR code lässt sich nicht abscannen. Ging schon beim Discovery Plus Bonus nicht. Jetz...

Hallo @Stephan39, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten