Antworten

Probleme beim Gutschein fürs Bundesliga-Trikot

HenningAusHH
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
691 Ansichten

Probleme beim Gutschein fürs Bundesliga-Trikot

Ich habe heute eine Mail von Sky Extra mit der Nachricht bekommen, ich hätte ein Bundesliga-Trikot im Extra-Fanshop gewonnen. Ich müsste nur auf den Link klicken und im Bereich "Neuigkeiten bei Sky" meinen Gutschein einlösen.

1. Problem: Der Link führt lediglich auf die allgemeine Sky Extra-Seite, auf der es den Bereich "Neuigkeiten bei Sky" nicht gibt.

2. Problem: Das Feld "Dein Gutscheincode" in der Mail ist leer. Woher bekomme ich den Gutscheincode?

3. Problem: Für Nachfragen wird eine Telefonnummer angegeben, die unvollständig ist. Jedenfalls hört man nach dem Wählen dieser Nummer lediglich "Diese Nummer ist unvollständig. Bitte wenden Sie sich an die Auskunft".

 

Hat jemand auch eine solche Mail erhalten? An wen kann man sich wenden?

 

Viele Grüße 

HenningAusHH.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 2 von 3
676 Ansichten

Re: Probleme beim Gutschein fürs Bundesliga-Trikot

Hallo @HenningAusHH,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

HenningAusHH
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
675 Ansichten

Re: Probleme beim Gutschein fürs Bundesliga-Trikot

Vielen Dank für Dein Hilfsangebot. Die Sky-Hotline von Sportsfive hat sich bereits per Mail gemeldet und das Problem gelöst.

Vielen Dank für das schnelle Feedback von Sportsfive und Dir!

Antworten