Antworten

Kein Sky Extra Adventskalender dieses Jahr / Sky Store Adventskalender leider verschlechtert

Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 1 von 8
1.257 Ansichten

Kein Sky Extra Adventskalender dieses Jahr / Sky Store Adventskalender leider verschlechtert

Huhu Community,

 

vielleicht hätten wir über den Sky Adventskalender der vergangenen Jahre nicht so viel meckern sollen.

 

Dieses Jahr gibt es scheinbar keinen Sky Extra Adventskalender wie früher sondern "nur" 2 Weihnachtsgewinnspiele, einen geschenkten Kinderfilm und die Möglichkeit 4 Wihnachtsfilme auf Cinema gucken zu dürfen.

 

Den Sky Store Advetskalender gibt es netterweise noch, allerdings nihct mehr mit Filmgeschenken sondern nur noch mit Leihfilmen, die innerhalb 30 Tage angeschaut werden müssen.

 

Diese 30 Tage Frist finde ich persönlich am bedauerlichsten.

Meistens reicht es mir ja einen Film einmal anuschauen, daher wäre für mich ja ein Leihfilm statt einem Geschenkten im Prinzip okay, aber dass ich zum Anschauen nur 30 Tage Zeit habe und zwar für alle 24 Filme im Sky Store - Adventskalender (wobei wahrscheinlich die wenigsten Filme auch jeden interssieren)  finde ich doch recht ärgerlich.

 

Dabei wäre es sicher technisch möglich diesen Fristenstress zu vermeiden und die Filme so anzubieten, dass sie einfach irgendwann angeschaut werden können, da sie nach einmaligem Schauen (innerhalb 48h) ohnehin aus der eigene Mediathek verschwinden.

 

Warum also diese bescheuerte 30 Tage Frist????

 

Wenn ich sonsteinen Film ausleihe und dafür normal bezahle, plane ich ja diesen Film zeitnah anzuschauen, sonst würde ich ihn ja nicht leihen, aber bei dem Adventskalender sucht sich ja keiner den Zeitpunkt des Angebots und den Film aus, muss der Film aber dennoch in 30 Tagen angeschaut werden, sonst ist er wieder wech. Zumal dann auch noch jeden Tag bis zum 24.12. ein weiterer Film kostenfrei geliehen werden darf.....

 

Finde dieses Store-Weihnachts-Angebot von Sky nicht schön gelöst.

 

Und ich finde es sehr schade, dass es dieses Jahr keinen richtigen Sky Extra Adventskalender gibt.

 

Trotz diverser technischer Probleme von Sky mit dem Kalender letztes Jahr, hat es mir Freude bereitet dort täglich reinzuschauen.

 

Ich habe sonst im realen Leben keinen Advenstkalender und auch von den 18652387358358585385848 Adventskalndern im Netz hatte ich bisher einzig den Sky Extra Adventskalender jeden Tag "geöffnet".

 

Schade, dass er dieses Jahr komplett wegfällt und der Store Adventskalender so drastisch verschlechtert wurde.

 

Dennoch allen eine schöne Weihnachtszeit

 

Tephie

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 8
1.256 Ansichten

Betreff: Kein Sky Extra Adventskalender dieses Jahr / Sky Store Adventskalender leider verschlechter

Bei Sky ist das Geld knapp geworden. Du hast ja recht, es war schon besser!😀

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3 von 8
1.214 Ansichten

Re: Kein Sky Extra Adventskalender dieses Jahr / Sky Store Adventskalender leider verschlechtert

Guten Abend @Tephie

 

vielen Dank für dein Feedback. Dieses gebe ich natürlich einmal an die zuständigen Kollegen weiter. 

 

Viele Grüße,

Katja

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 4 von 8
1.120 Ansichten

Betreff: Kein Sky Extra Adventskalender dieses Jahr / Sky Store Adventskalender leider verschlechter

Bei mir kosten sogar die Leihfilme im Adventskalender den normalen Preis.🙄

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 5 von 8
1.068 Ansichten

Betreff: Kein Sky Extra Adventskalender dieses Jahr / Sky Store Adventskalender leider verschlechter

Da hast Du wahrscheinlich den Kaländer aus dem Lidl erwischt 🥴

xsus95
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 6 von 8
1.030 Ansichten

Betreff: Kein Sky Extra Adventskalender dieses Jahr / Sky Store Adventskalender leider verschlechter

Ja, ist schon traurig.  Hatte wenigstens erwartet,  dass sie heute dann am 24. einen schenken,  aber nicht mal das...

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 7 von 8
1.017 Ansichten

Betreff: Kein Sky Extra Adventskalender dieses Jahr / Sky Store Adventskalender leider verschlechter

Nächste Jahr ...bestimmt. 😉

 Aber am Ende ist gesund und  zufrieden mit dem was wir schon alles für Zeug so haben.....mehr Wert , als " Strirb langsam II " geschenkt . 🥴🤗

Hallelulia und geruhsame Tage @ all 

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 8 von 8
1.001 Ansichten

Betreff: Kein Sky Extra Adventskalender dieses Jahr / Sky Store Adventskalender leider verschlechter

Peter Hase 2 zum leihen? Im Ernst??

Antworten