30.03.2024 12:34
@KlausFischer, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
31.03.2024 12:04
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem wie meine Vorgänger in diesem Thread. Am 18.12.2023 und 14.02.2024 je einen Kinogutschein über Sky Extra gewonnen. Beide Gutscheine sind bis einschließlich heute einlösbar, welche ich noch gerne einlösen wollte. Die Gutscheine lassen sich nicht über den "Gutschein herunterladen" Button der Mail downloaden. Der Button ist nur eine Grafik und kein Link. Habe bereits schon alles ausprobiert und Tipps von hier probiert, aber mir wird kein Link angezeigt, egal über welchen Browser ich es versuche.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Sehr ärgerlich, dass es nicht reibungslos funktioniert.
Danke & viele Grüße!
31.03.2024 13:31
Hallo rosegarden00,
deine Verärgerung kann ich nachvollziehen. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich dies intern zur Prüfung weiterleiten kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule