Antworten

Gewinnspielteilnahme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
nhahn65
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 3
576 Ansichten

Gewinnspielteilnahme

Hallo,

ich bin bei Skyextra ganz normal eingeloggt, trotzdem kann ich mich bei den aktuellen Gewinnspielen nicht teilnehmen. Nach ein paar Klicks ist Schicht im Schacht, der  Hintergrund ist grau hinterlegt und man kommt nicht weiter. Bei einem Anruf bei der "Platinhotline" kam die Aussage, es wären Wartungsarbeiten im Gange. Kann ein Moderator sich bitte des Problems annehmen. Danke.

 

LG             nhahn65

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
549 Ansichten

Re: Gewinnspielteilnahme

Hallo @nhahn65,

 

bitte lösche einmal den Cache und die Cookies deines Browsers und versuche es dann nochmal. Falls dies nicht hilft, versuche es bitte mal über einen anderen Browser.

 

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
550 Ansichten

Re: Gewinnspielteilnahme

Hallo @nhahn65,

 

bitte lösche einmal den Cache und die Cookies deines Browsers und versuche es dann nochmal. Falls dies nicht hilft, versuche es bitte mal über einen anderen Browser.

 

Viele Grüße,

Benni

nhahn65
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 3
540 Ansichten

Re: Gewinnspielteilnahme

Hallo, Benny,

der Browswerwechsel war die Lösung.  MIt Opera konnte ich sofort an den Gewinnspielen teilnehmen. Danke.

Gruss             Norbert

Antworten