Antworten

Fehlermeldung bei Sky Fanshop

cyberman
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 10
335 Ansichten

Fehlermeldung bei Sky Fanshop

Hallo!

 

Bei Sky Extra kommt leider mit dem Link https://www.extra-fanshop.de/?intcmp2=core:https://www.sky.at/extra/dashboard:teaser:extra:fanshop immer nur der Fehler:

Uuups, falsche Abzweigung.

Zu deinem Sky Extra-Fanshop gelangst du nur über deinen persönlichen Sky Extra-Bereich, nachdem du dich eingeloggt hast.

 

Link: https://www.extra-fanshop.de/illegal-access

 

Hier dürfte die Verlinkung nicht passen. Bitte um Behebung!

Das Problem tritt auch mit unterschiedlichen Browsern auf...

 

LG aus Österreich

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 2 von 10
317 Ansichten

Re: Fehlermeldung bei Sky Fanshop

Hallo cyberman,
 

wenn ich über den Mein Sky Bereich/Extra Bereich auf "Fanshop" klicke, werde ich normal weitergeleitet.
 

Versuche mal den Link: https://www.extra-fanshop.de/?intcmp2=core:/extra/dashboard:teaser:extra:fanshop
 

VG, Jule

cyberman
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 10
312 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung bei Sky Fanshop

Klappt leider auch nicht.

Bitte eröffnet dazu ein Ticket beim internen IT Helpdesk. Hier hat es eindeutig etwas.

LG

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 4 von 10
303 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung bei Sky Fanshop

Ein generelles Problem schließe ich aus, da es bei mir ja funktioniert.

 

Wenn du aus Österreich kommst, musst du anstatt .de natürlich auch .at nehmen. Zusätzlich überprüfe deine Interneteinstellungen. Ein Problem auf unserer Seite kann ich wie gesagt nicht feststellen.

cyberman
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 10
297 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung bei Sky Fanshop

Klappt leider auch nicht. Ich werde mal den Sky CEO anschreiben via *** da mir hier leider nicht weiter geholfen wird.

 

Werde die Antwort dann posten.

 

LG

 

MOD-EDIT: E-Mail-Adresse entfernt. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 6 von 10
276 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung bei Sky Fanshop

Ich gebe den Link einmal zur Überprüfung weiter.

 

Bei mir funktioniert es aber, wenn ich über den Extra Bereich gehe -> Fanshop. Da werde ich auf die richtige Seite weitergeleitet.

 

Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich bei dir.

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 7 von 10
274 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung bei Sky Fanshop

Du bist aber hier https://www.sky.de/extra/dashboard schon eingeloggt, ja? Und gehst dann auf den Fanshop, damit du weitergeleitet wirst, oder?

cyberman
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 10
247 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung bei Sky Fanshop

Ja, genau. Leider kommt dann immer der Illegal Access.

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 9 von 10
244 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung bei Sky Fanshop

Hm, bist du wirklich sicher, dass du eingeloggt bist?
 

Meine Kollegen und ich haben dies gemeinsam ausprobiert. Wenn wir nicht eingeloggt sind, erhalten wir auch die Fehlermeldung. Loggen wir uns aber ein, werden wir weitergeleitet.
 

Gehe also bitte noch einmal auf https://www.sky.de/extra/dashboard und logge dich ein. Scrolle dann nach unten zum "Fanshop".

cyberman
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 10
243 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung bei Sky Fanshop

Ich erhalte auch immer den angehängten Fehler beim Login. Ev. legt es daran.

Schicke dir meinen User per Mail zur Weiterleitung zur Überprüfung.

 

Bitte um Check!

Antworten
Empfohlene Beiträge