Antworten

Weiterschauen in Serien löschen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Mrlukemonster
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 1 von 37
3.379 Ansichten

Weiterschauen in Serien löschen

Hallo Leute

 

Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage nämlich ich habe ewig die App sky und es ist toll nur das doofe ist die sektion weiterschauen wie ich das löschen kann in anderen Apps geht das so leicht aber hier nicht weiss einer wie man es weg macht?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 7 von 37
3.358 Ansichten

Re: Weiterschauen in Serien löschen

Wenn es um die Fortsetzen Funktion geht, da kann man keine Inhalte manuell löschen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 37
3.370 Ansichten

Re: Weiterschauen in Serien löschen

Hallo @Mrlukemonster,

 

das kann man nicht manuell beeinflussen. Die ältesten Inhalten werden immer automatisch gelöscht. 

 

VG, Axel

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 3 von 37
3.368 Ansichten

Re: Weiterschauen in Serien löschen

Ich hatte vermutet, er wollte Serienaufnahmen stoppen? @axels 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 37
3.365 Ansichten

Re: Weiterschauen in Serien löschen

Hallo @digo,

 

gute Frage, ich dachte es geht um die Fortsetzen Funktion in der Sky Q App, aber man weiß ja nie. 🙂 

 

VG, Axel

Mrlukemonster
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 5 von 37
3.362 Ansichten

Re: Weiterschauen in Serien löschen

In der App von Sky meine ich. Wie kann man weiterschauen löschen?

Mrlukemonster
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 6 von 37
3.361 Ansichten

Re: Weiterschauen in Serien löschen

@axels was genau meinst du?

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 7 von 37
3.359 Ansichten

Re: Weiterschauen in Serien löschen

Wenn es um die Fortsetzen Funktion geht, da kann man keine Inhalte manuell löschen. 

jogi1986
Beleuchter
Posts: 128
Post 8 von 37
3.345 Ansichten

Betreff: Weiterschauen in Serien löschen

Solche "Standards" sucht man bei Sky vergebens. Hab viele Sachen gefunden die ich zb gern schauen möchte. Mache es aber nicht...

ist mir zu blöd jedesmal alles aufs Neue zu suchen. Da es an einer Standard Funktion "merkliste" schon hapert. 

Mrlukemonster
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 9 von 37
3.324 Ansichten

Re: Weiterschauen in Serien löschen

@axels nochmal ich meine meine die sektion weiterschauen wie lösche ich es weil wenn ich auf letzte Episode der letzten season geh zum beispiel season 12 Episode 20 dann geht es zurück auf season 12 Episode 08 und ich möchte nur das weiterschauen löschen.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 10 von 37
3.318 Ansichten

Betreff: Weiterschauen in Serien löschen

Wenn das " weg soll " hilft hier nur....spulen spulen spulen , bis weg is 🤪 

Mrlukemonster
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 11 von 37
3.288 Ansichten

Betreff: Weiterschauen in Serien löschen

@Feeling1 das habe ich. Und ging nicht.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 12 von 37
3.263 Ansichten

Betreff: Weiterschauen in Serien löschen

Probiere mal jeweils die  letzte Folge der Staffel zum Ende laufen zulassen , manchmal klappt es , das es dann verschwindet 

Mrlukemonster
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 13 von 37
3.251 Ansichten

Betreff: Weiterschauen in Serien löschen

@Feeling1 du meinst einfach laufen lassen? Hast du es mal probiert?

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 14 von 37
3.234 Ansichten

Betreff: Weiterschauen in Serien löschen

Nein, schon vorspulen , schnellste Geschwindigkeit , bis zum Ende durchlaufen lassen !

Mrlukemonster
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 15 von 37
3.222 Ansichten

Betreff: Weiterschauen in Serien löschen

@Feeling1 das habe ich aber wenn ich beim letzten angekommen bin zum beispiel staffel 20 folge 22 und kurz vor ende laufen lasse geht es plötzlich auf Staffel 20 folge 18.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 16 von 37
3.204 Ansichten

Betreff: Weiterschauen in Serien löschen

...dann lass die zB 18 wo es dann hinhüpft mal zu Ende laufen + 19 und 20

Ich weiß , ist zum Q weit wegwerfen , probiers , anders bekommst das nicht aus den Fortsetzen Kacheln.

Ich hab seit 6 Monaten die Larve von " Fabian" am Start ...geht  nicht weg , da nicht mehr bei Cinema verfügbar ....Du hast wenigstens ne Chance ...😁....gib nicht auf 🤪 

jogi1986
Beleuchter
Posts: 128
Post 17 von 37
3.199 Ansichten

Betreff: Weiterschauen in Serien löschen

Aber wenn ein Normalkunde solche "Tricks" erst machen muss....

 

ist schon irgendwie traurig für so ein Verein  

Ein Armutszeugnis 🤬

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 18 von 37
3.196 Ansichten

Betreff: Weiterschauen in Serien löschen

Jap, nix is perfekt auf dieser Welt, der Q ist da ganz ganz sicher, keine Ausnahme 😉

 

Mrlukemonster
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 19 von 37
3.185 Ansichten

Betreff: Weiterschauen in Serien löschen

Was ist genau das Thema? Ich rede von Serien wegmachen und du oder so reden anderes Thema. @Feeling1 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 20 von 37
3.110 Ansichten

Betreff: Weiterschauen in Serien löschen

 

 

Schön, das wir Dir helfen konnten @Mrlukemonster  👌

Antworten