Antworten

Resident Alien St 2

Antworten
GM1980
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 81 von 88
361 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

Hallo Zusammen,

 

nächste Woche startet erneut die Austrahlung der 2.Staffel mit täglich 2 Folgen. 
Ist die komplette Staffel anschließend auf Abruf verfügbar?

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 82 von 88
341 Ansichten

Re: Betreff: Resident Alien St 2

Hi @GM1980

 

die 2. Staffel steht ab dem 28. März 2024 zum Abruf zur Verfügung. 

 

Einen schönen Tag dir. 🙂


Viele Grüße,

Nadine 

uwe96
Produzent
Posts: 3,112
Post 83 von 88
333 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

Und wann kommt die 3. Staffel?

MrB
Regie
Posts: 4,029
Post 84 von 88
324 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

@uwe96 

Erfahrungsgemäß 3 Monate später (Feb. auf Syfy) - also ca. Mai in Deutschland.

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 85 von 88
316 Ansichten

Betreff: Resident Alien St 2

Mein Beitrag vom 12.01.24 mit der Meldung von TV Wunschliste ist derzeit immer noch das Aktuellste zum Stand der Dinge bei Staffel 3. Einen genauen Starttermin gibt es aktuell noch nicht.

GM1980
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 86 von 88
219 Ansichten

Re: Betreff: Resident Alien St 2

Bisher kann ich die 2.Staffel on demand nicht finden🤔

MrB
Regie
Posts: 4,029
Post 87 von 88
203 Ansichten

Re: Betreff: Resident Alien St 2

@GM1980 

on demand nicht (außer kostenpflichtig bei AP). Aber SyFy strahlt sie doch seit 11. März aus ... heute müsste episode 2 der 2. Staffel laufen (21.05 Uhr)

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 88 von 88
173 Ansichten

Re: Betreff: Resident Alien St 2

Hi zusammen, 

 

wie ihr z.B. über https://www.sky.de/serien/resident-alien nachvollziehen könnt, wird die 2. Staffel ab heute Abend auf SYFY HD ausgestrahlt. Ich erfrage gern für euch, wann sie auf Abruf bereits steht. Ein Update erfolgt dann hier in meinem Beitrag.

 

VG, Sanny

 

 

Update: Heute ab voraussichtlich 21:05 Uhr könnt ihr es auf Abruf anschauen. 

Antworten
Empfohlene Beiträge