Antworten

skyticket

shermy203
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 6
998 Ansichten

skyticket

Sie können keine Inhalte abspielen, da Sie die Registrierung noch nicht abgeschlossen haben. Bitte klicken sie auf den Link in der Willkommensmail. (505)



​Account ist bereits aktiviert. Login  geht ohne Probleme. Aber wenn ich mir was ansehen möchte kommt diese Meldung.

Scheint ein häufig auftretendes Problem zu sein.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,935
Post 2 von 6
814 Ansichten

Re: skyticket

Threadskyticket

in Technik

shermy203000424. März 2019 12:48:18 Aktionen
ThreadSky Go Login nicht möglich

in Technik

shermy2030022024. März 2019 12:23:32
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 6
814 Ansichten

Re: skyticket

Hallo shermy203,

wir haben Dein Anliegen wahrgenommen und werden es in Kürze bearbeiten. Ein weiteres Eröffnen neuer Threads ist nicht nötig. Bitte poste Ergänzungen zu Deinem Fall immer in den selben Thread als Antwort oder durch ein erkenntliches Editieren des Initialpostings.

Danke und viele Grüße

Martin

kwallander
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
814 Ansichten

Re: skyticket

Hallo, ich habe das gleiche Problem:
Sky Ticket am 03.04. erworben, Willkommens-Mail erhalten, Account aktiviert.
Inhalte anschauen funktioniert über die App auf TV und Tablet, aber in der Windows-App bekomme ich immer die Meldung, dass ich keine Inhalte abspielen kann, weil meine Registrierung noch nicht abgeschlossen ist (505).
Gruß
Heinz

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 5 von 6
814 Ansichten

Re: skyticket

hast du noch die App aus dem Store ? die funktioniert nicht mehr.

Sky ticket login, Programm wählen und den Ticketplayer, der dann auf der Seite angeboten wird, herunterladen.

Dann sollte es funktionieren.

kwallander
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
814 Ansichten

Re: skyticket

Super, das war's - vielen Dank!

Antworten