Antworten

sky ip box nicht zugestellt .

nin0_0nin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
302 Ansichten

sky ip box nicht zugestellt .

Mein Abo besteht seit über einem Monat aber ich bekomme nicht meine sky ip Box. 

Rechnung wird versucht abzubuchen aber das hab ich erst mal geblockt bis das geklärt ist.  

Im Chat wurde mir mitgeteilt das sie bald kommt aber das ist auch schon wieder 2 Wochen her. 

Ich brauche dringend Hilfe 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
277 Ansichten

Re: sky ip box nicht zugestellt .

Hallo @nin0_0nin

 

das schaue ich mir gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten