02.04.2019 09:47
Seit einigen Tagen zeigt mir mein Sky Q Receiver beim Versuch Serien zu starten folgende Fehlermeldung:
"Ein technisches Problem ist aufgetreten" - Ohne jegliche Nummer dahinter.
Jegliche Restart & Reset-Tipps haben nichts gebracht.
Außerdem funktioniert ebenfalls der Sky Store nicht. Hier erscheint die Fehlermeldung mit der Nummer 1-1-8-0.
SkyGo funktioniert einwandfrei!
Da ich beide Funktionen gerne nutzen würde hoffe ich hier auf ein schnelles Feedback.
Vielen Dank für euer Feedback
02.04.2019 14:20
Hallo,
das selbe Problem hab ich auch. Beim Sky on demand streaming tritt die Meldung auf „ein technisches Problem“ und wenn ich den Sky Store öffnen möchte erscheint die Fehlermeldung „614“.
Nach meheren Updates und Resets immer noch keine Lösung für das Problem.
02.04.2019 14:27
ein sky systemfehler - e. Moderator*in kann helfen, meldet sich in nerhalb von 4 Tagen hier.
02.04.2019 14:29
systemfehler - du könntest auf e. Mod warten oder Versuche bei der Hotline starten - machen CCAs können das richten (Hotline: anderes technisches Problem)
03.04.2019 11:14
Hallo wllrfrdrk,
entschuldige bitte die verzögerte Antwort. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith