Antworten

"2. Mahnung Rücksendung" - trotz schriftlicher Bestätigung "Systemfehler"

tanko
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 4
778 Ansichten

"2. Mahnung Rücksendung" - trotz schriftlicher Bestätigung "Systemfehler"

Liebes sky-Team,

umgangssprachlich: "so ganz scheinen Sie nicht mehr klar zu kommen" - dies hat den folgenden Hintergrund:

- am 29.04.2019 erhalte ich eine "Erinnerung Rücksendung" für eine externe Festplatte, die ich nach meinen (kurzen) Recherchen schon vor Jahren an Sie zurückgesandt habe

- auf meine Nachfrage wird mir am 02.05.2019 per mail bestätigt, dass es sich dabei um einen Systemfehler gehandelt habe und ich das Schreiben als "Gegenstandslos" ansehen solle

- mit Schreiben vom 28.05.2019 erhalte ich nun die "2. Mahnung Rücksendung" in der mir Schadensersatz i.H.v. 55,85 € in Aussicht gestellt wird .....

Sollte der Betrag tatsächlich meinem bei Ihnen hinterlegten Konto belastet werden, werde ich die Sache in meiner Eigenschaft als Rechtsanwalt beruflich verfolgen und die hier dafür entstehenden Kosten gleichsam in Rechnung stellen.

Ich bitte um Verständnis.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,347
Post 2 von 4
576 Ansichten

Re: "2. Mahnung Rücksendung" - trotz schriftlicher Bestätigung "Systemfehler"

das ist eine Sache für die Geschäftsleitung. Adresse im Impressum.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,767
Post 3 von 4
576 Ansichten

Re: "2. Mahnung Rücksendung" - trotz schriftlicher Bestätigung "Systemfehler"

Hallo tanko, ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

tanko
Tiertrainer
Posts: 21
Post 4 von 4
576 Ansichten

Re: "2. Mahnung Rücksendung" - trotz schriftlicher Bestätigung "Systemfehler"

Hallo Ronald, ich habe dir bereits vor zwei Tagen eine private Nachricht (ich hoffe richtig) mit meiner Vertragsnummer geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten.

Antworten