02.06.2019 10:22
Liebes sky-Team,
umgangssprachlich: "so ganz scheinen Sie nicht mehr klar zu kommen" - dies hat den folgenden Hintergrund:
- am 29.04.2019 erhalte ich eine "Erinnerung Rücksendung" für eine externe Festplatte, die ich nach meinen (kurzen) Recherchen schon vor Jahren an Sie zurückgesandt habe
- auf meine Nachfrage wird mir am 02.05.2019 per mail bestätigt, dass es sich dabei um einen Systemfehler gehandelt habe und ich das Schreiben als "Gegenstandslos" ansehen solle
- mit Schreiben vom 28.05.2019 erhalte ich nun die "2. Mahnung Rücksendung" in der mir Schadensersatz i.H.v. 55,85 € in Aussicht gestellt wird .....
Sollte der Betrag tatsächlich meinem bei Ihnen hinterlegten Konto belastet werden, werde ich die Sache in meiner Eigenschaft als Rechtsanwalt beruflich verfolgen und die hier dafür entstehenden Kosten gleichsam in Rechnung stellen.
Ich bitte um Verständnis.
02.06.2019 10:26
das ist eine Sache für die Geschäftsleitung. Adresse im Impressum.
02.06.2019 14:17
Hallo tanko, ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
04.06.2019 11:21
Hallo Ronald, ich habe dir bereits vor zwei Tagen eine private Nachricht (ich hoffe richtig) mit meiner Vertragsnummer geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten.