12.06.2021 18:31
Hallo zusammen,
ich habe auch das gleiche Problem. Heute habe ich den Sky Q Receiver bekommen und on Demand Inhalte gehen nicht. Habe auch schon alles ausprobiert, wie z.B. Reset, App-Update, zurücksetzen usw. Die Verbindung läuft über LAN. Es hat aber nichts geholfen. Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank !!!
13.06.2021 08:01
Auch hier die Bitte an dich auf einen Mod zu warten. Dieser kann sich deine Daten genauer anschauen und dir bestimmt auch helfen. Meistens fehlt "nur" eine Freischaltung etc.
viele Grüße
Christian
13.06.2021 19:13
Hallo @Tuelpas und @Chrille610,
ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
13.06.2021 22:22