Antworten

kurzzeitiger SAT Empfang, nach 2 h kein Signal mehr bei neuen Receiver

minivreni1
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
204 Ansichten

kurzzeitiger SAT Empfang, nach 2 h kein Signal mehr bei neuen Receiver

Hallo, 

ich habe alles heute neu bekommen, alles nach Anleitung installiert und Sky hat für ca  2 Stunden reibungslos funktioniert. Dann habe ich plötzlich keinen SAT mehr empfangen ... 

ich habe das Kable direkt bei meinem TV angesteckt und da hat es gleich geklappt also liegt es nicht an dem Kabel oder meinem Empfang. 

Hab die Sky- Box neu gestartet, zurückgesetzt und einen neuen Sendersuchlauf gemacht ..leider hat alles nicht funktioniert. 

 

Ich ärger mich als Neukunde wirklich sehr über manche Fehlerquellen hier auf Sky, derzeit bin ich noch keine sehr begeisterter Kundin. 

 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. 

 

Liebe Grüße 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,323
Post 2 von 4
199 Ansichten

Betreff: kurzzeitiger SAT Empfang, nach 2 h kein Signal mehr bei neuen Receiver

@minivreni1Ja ist ärgerlich das es gleich so losgeht, das es 2 Stunden funktioniert hat und jetzt nicht mehr ist schon ungewöhnlich, der Sky Q ist empfindlich, man empfängt zwar über den TV alles aber ñicht am Q . Kannst Du im Menü noch nach den Signalwerten schauen, oder kommst Du gar nicht mehr bis dort hin.?😉

minivreni1
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
135 Ansichten

Betreff: kurzzeitiger SAT Empfang, nach 2 h kein Signal mehr bei neuen Receiver

@kleines23 

nein nicht mal das hat mehr funktioniert, 

habe heute nochmal ein Reset gemacht und dann hat es plötzlich wieder funktioniert, läuft heute schon mehr als 2h 😂 gebe Sky hiermit noch eine Chance meine Meinung positiv zu stimmen

kleines23
Regie
Posts: 5,323
Post 4 von 4
131 Ansichten

Betreff: kurzzeitiger SAT Empfang, nach 2 h kein Signal mehr bei neuen Receiver

@minivreni1OK freut mich, kannst Du bitte trotzdem nach den Signalwerten schauen, und kurz schreiben? 😀

Antworten