Antworten

fehler cod 16060

rollimaus1
Special Effects
Posts: 19
Post 1 von 15
467 Ansichten

fehler cod 16060

seit  der umstellung  auf  die neuen sender  komme ich nicht zu sehen  dieser  und mir  wird  immer der  cod 16060 angezeigt  

 

Alle Antworten
Antworten
peter65
Regie
Posts: 4,078
Post 2 von 15
417 Ansichten

Betreff: fehler cod 16060

Hm, Hinweis 16060, irgendwie passt das aus meiner Sicht nicht dazu?

Immer noch Kabel Empfang und Telekom als Kabelanbieter?

Sendersuchlauf durchgeführt?

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 3 von 15
402 Ansichten

Betreff: fehler cod 16060

Habe gerade gelesen das bei 16060 ein Smartkart fehler vorliegt 😉

peter65
Regie
Posts: 4,078
Post 4 von 15
388 Ansichten

Betreff: fehler cod 16060

Hab ich auch gesehen, wenn ich in der Suche: Hinweis 16060 Sky eingebe.

De Hinweis ohne den Zusatz Sky bringt ein etwas anderes Ergebnis: 

  • "Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden. Versuche es bitte später noch einmal. [16060]"
kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 5 von 15
338 Ansichten

Betreff: fehler cod 16060

Ja wird ja bei L a Brea 3/3 immer noch eingeblendet.😉Seltsam über Sky Q App ist es abrufbar, Sky. Go und Receiver immer noch nicht.😉

rollimaus1
Special Effects
Posts: 19
Post 6 von 15
318 Ansichten

Betreff: fehler cod 16060

mit einem  neuen Sendersuchlauf  raus nehmen der smartkarte  reinigen der karte  mit  tuch . kann ich immer noch nicht  die  seit dem 11.04.  geschalteten  sender  bei Cenema  sehen  und auch der  fehler Cod  16060  ist  noch da. also  nun neue vorschläge  bitte 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 7 von 15
300 Ansichten

Betreff: fehler cod 16060

@rollimaus1 

Hier bitte durcharbeiten...auch wenn du Teile davon evt schon gemacht hast.

hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem 

 

 

peter65
Regie
Posts: 4,078
Post 8 von 15
264 Ansichten

Betreff: fehler cod 16060


@kleines23  schrieb:

Ja wird ja bei L a Brea 3/3 immer noch eingeblendet


VoD? Oder linearer TV Empfang?

Es scheint um den TV Empfang über den Sky Q zu gehen, sonst würde ein Sendersuchlauf, Smartcard putzen nicht wirklich Sinn machen.

@rollimaus1: Die Sender sind in der Senderliste, im 300'er Bereich, nur das sehen geht nicht?

rollimaus1
Special Effects
Posts: 19
Post 9 von 15
221 Ansichten

Betreff: fehler cod 16060

es sind  aber  die sender nicht zu sehen  sondern  n ur  cenema 1-2-usw. aber  auch durch  suchlauf und  karten putzen  kein erfolg  ach so  das  ist  über die telekom  hausanschlus  noch alles 

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 10 von 15
217 Ansichten

Betreff: fehler cod 16060

@rollimaus1Ja ist ärgerlich, hast Du mal Kontakt zum Kabelanbieter aufgenommen ? 😉

rollimaus1
Special Effects
Posts: 19
Post 11 von 15
196 Ansichten

Betreff: fehler cod 16060

alle anderen sender sind ja da nur die neuen nicht
kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 12 von 15
190 Ansichten

Betreff: fehler cod 16060

@rollimaus1Ja es gibt wohl noch Probleme bei Kabelkunden, heißt wohl noch abwarten 😉 Eventuell ab 17.4.?

peter65
Regie
Posts: 4,078
Post 13 von 15
141 Ansichten

Betreff: fehler cod 16060


@rollimaus1  schrieb:

es sind  aber  die sender nicht zu sehen  sondern  n ur  cenema 1-2-usw.


Merkwürdig, auf den Frequenzen wo die Cinema 1-4 Sender drauf sind auch die aktuellen Cinema Sender mit drauf.

Die Telekom nutzt da die Umsetzung von Sat auf DVB-C.

Soviele Änderungen gab es da nicht, Umbennungen von 3 Sendern, entfernen des HD Zusatzes bei allen HD Sendern. Änderung des Programmplatzes im Sky Q.

@rollimaus1: Vorher hast du die alten Cinema Sender problemlos empfangen und sehen können?

Ich würde auch mal im 1000'er Bereich nach den Sendern suchen.

Reset des Sky Q versucht?

happywolf
Maskenbildner
Posts: 352
Post 14 von 15
114 Ansichten

Betreff: fehler cod 16060

@rollimaus1 eigentlich sollte dir gar keiner helfen. Welchen empfangsweg nicht angeht den sollte nie geholfen werden. Nein noch besser wäre es wenn alle Beiträge wo der empfangsweg nicht angegeben wird gar nicht veröffentlicht werden.

peter65
Regie
Posts: 4,078
Post 15 von 15
87 Ansichten

Betreff: fehler cod 16060


@happywolf  schrieb:

Welchen empfangsweg nicht angeht den sollte nie geholfen werden. 


Manchmal dauert es, aber von @rollimaus1 wurde der Empfangsweg angeben:

@rollimaus1   schrieb:

ach so  das  ist  über die telekom  hausanschlus  noch alles

 

Antworten