02.06.2019 17:15
Hallo,
mein sky Abo läuft noch bist zum 30.06.2019. Ist auch alles noch scharf laut sky app und nein ich habe keine offene Rechnung:)
Bekomme aber die obige Meldung bei allen sky Sendern.
Außer on demand das funktioniert .
Neustart hat nichts gebracht.
Kann ein Mod mal schauen was da los ist.
In eurer Hotline geht keiner ran
Grüße
Ps : die sky go app geht auch nicht mehr .
Was stimmt bei euch schon wieder nicht.
03.06.2019 08:29
Guten Morgen smoger,
konntest Du das Problem inzwischen anderweitig lösen? Du hast hier die Möglichkeit Dir selbst zu helfen: http://bit.ly/2uftLCB
Wenn das nicht klappen sollte, kannst Du Dich gern bei mir melden und mir Deine Smartcard- sowie Receiver Seriennummer in einer privaten Nachricht mitteilen.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Beste Grüße,
Peter
03.06.2019 09:06
Morgen,
Ja es hat sich soweit erledigt.
Ich habe gestern noch erfahren das einer eurer Trolls, ein falsches Ablauf Datum in das System hinterlegt hat.02.06 statt so wie 30.06. Die Zahlen sind sich ja fast ähnlich
Nun geht auch nichts mehr
Ist mir nun auch egal, ist mal wieder ein Zeichen dafür, dass meine Kündigung eine richtige Entscheidung war.