01.11.2018 17:27
Sehr geehrte Damen und Herren
Nachdem ich am Montag(!) mehrmals unter 01806110000 angerufen hatte und man mir nicht weiterhelfen konnte/wollte oder derjenige mein Problem offensichtlich nicht verstand versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg.
Am 15.10.2018 habe ich meinen Vertrag als Rückholangebot verlängert.
Heute, 29.10.2018 ist Sky tot, ich kann mich auch nicht mehr einloggen.
Ich habe den Vertrag definitiv nicht wiederrufen, wann und wie soll das geschehen sein?
Der Kollege heute meinte das es irgendwie 2 Verträge geben soll aber so ganz genau weiß er das auch nicht.
Er sagte ich soll mich einloggen und den Vertrag bestätigen, völliger Unsinn weil ich ja die Bestätigung schon schriftliche von Euch habe und ich mich ja jetzt auch nicht mehr einloggen kann!
Das Anliegen gibt er jetzt irgendwie an jemand weiter und es kann mehrere Tage dauern. Das kann aber doch wohl nicht sein Ernst sein!
Bisher immer noch keinerlei Reaktion von Sky!
was ist jetzt eigentlich das Problem???
vertragsdaten als pn jederzeit möglich
01.11.2018 17:30
Er meint warscheinlich die Fachabteilung warte auf einen Mod der hilft dir
01.11.2018 17:32
was ist jetzt eigentlich das Problem???
Solche Probleme kann die Hotline nicht lösen und gibt sie an die Fachabteilung weiter.
und das kann mehrere Tage dauern.
01.11.2018 17:32
Mußt leider damit rechnen mehrere Tage warten zu müssen. - Nur damit du vorgewarnt bist!
01.11.2018 17:34
Hätte auch auf einen Mod gehofft der mir weiterhelfen kann. Vielleicht meldet sich ja einer.
01.11.2018 17:36
Ein Moderator kann dir ggf. helfen, allerdings dauert die Rückmeldung eines solchen auch im Forum mehrere Tage. So mancher wartet(e) auf eine Rückmeldung 2 Wochen.
13.11.2018 16:49
Nur für euch zur Info:
Nach über 14 Tagen noch keine Reaktion von Seiten Sky!
Kein Anruf, keine Mail, keine Rückmeldung hier im Forum, nichts!
13.11.2018 16:56
Hier im Forum sind erst 12 Tage verstrichen Jetzt kannst du auch noch 1-2 Tage länger warten. Die durchschnittliche Dauer, bis sich ein Moderator meldet, ist fast erreicht.
15.11.2018 14:28
Hallo kams,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano