12.04.2024 06:40
Guten Morgen ,
seit 10 Tagen haben wir kein Bild, wenn der Receiver gestarten wird..Alle Apps funktionieren .Reset hilft nicht ,das Gerät muss Stromlos gemacht werden. Die Software ist aktuell.(Q250.000.11.00L)
Das gleiche Problem tritt zeitweise auch nach streamen auf.
Gibt es Lösungsvorschläge?
Ich wünsche einen schönen Tag
12.04.2024 06:47 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 06:52
Hilfreich wäre die Empfangsart!
In welchem Modus wird der Receiver betrieben
-Eco...Eco Plus ?
Fehlerquelle ausschließen mit dem Steckplatztausch des HDMI Kabel am TV. Manchmal kommt es zu fehlern beim verbinden Receiver/ TV -Handshake-
12.04.2024 06:58
Empfang über Satellit
Energiemodus-Standard
12.04.2024 08:24
12.04.2024 08:36
@lothar63Du schreibst App funktionieren, gehen ja auch übers Netz, hast Du also bei Apps auch ein Bild ? Wird eine Fehlernummer angezeigt ? 😉
12.04.2024 10:43
@kleines23ja da habe ich ein Bild.
Beim Receiver starten sehe ich den Homeseite nur oben links ist es dunkel. Wenn ich zum Programm wechselnmöchte bleibt der Bildschirm dunkel und unten steht wie immer der Sender mit der aktuellen Sendung und den folgenden .
Es gibt keinen Fehlercode.
12.04.2024 10:47
@lothar63Alles klar, dann kann man Wechsel HDMI oder Kabel ausschließen, sonst hättest Du da auch kein Bild, schaue trotzdem mal nach den Signalwerten.😉
12.04.2024 10:52
@lothar63 schrieb.....
Beim Receiver starten sehe ich den Homeseite nur oben links ist es dunkel.
Was ja erstmal so normal ist beim einschalten!
Wie lange wartest du denn um ein Bind zusehen?
12.04.2024 11:03
@puhbertWie meinst Du das normal, bei mir ist das auf dem kleinen Bildschirm sofort da, habe immer den gleichen Sender Sport News ,Stelle ich immer vor dem ausschalten auf diesen Sendern ? 😉
12.04.2024 11:26
Starte aus dem Eco Plus Modus,da dauert es ein paar Minuten beim ersten Start.
12.04.2024 11:29
@puhbertOK , hab ja ECO , wusste nicht das es dann auch noch dauert bis das kleine Bild erscheint 😉