01.01.2021 19:20
Gesundes neues erst einmal .
Ich bin neu hier und hab auch gleich schon ein Problem welches am Telefon einfach nicht geklärt werden konnte weil kein Mitarbeiter versteht was und wie ich es meine .
Ich habe schon seit ca 6 Jahren SKY sogar schon die Receiver die Q fähig sind.
Der erste Receiver hat sich nach der Umstellung auf Q auch selbstständig auf Q umgestellt nur leider der zweite nicht .
Ich möchte aber auf beiden Receivern Q empfangen können und nicht ständig die Gefühle wechseln müssen . Dabei wurde mir nach der Umstellung versprochen das sich der zweite Receiver nach der Aktualisierung ebenfalls auf Q umstellt...ist nur leider bis heute nicht passiert .
Das stinkt mich alles so was von an und macht mich langsam echt sauer .
Ich hatte dann darum gebeten mir den ohne Q Empfang einfach zu tauschen . Antwort .:das gibt es nicht weil ich ja schon zwei Receiver hätte die ja Q empfangen sollten .
Auch nach 48 stunden Rebooten , Werkseinstellung und System Aktualisierung ist nichts passiert . Langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende 😩😠
Was kann ich tun ? Hat jemand einen Rat für mich ? Bitteeeee 😭
01.01.2021 19:26
hast du auch wirklich den Sky + Pro, oder nur den Sky + Receiver...das steht doch im KC drin, was du für Receiver hast...haben beide die FP hinten zum rausziehen....
-------------------------
versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….
Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….
länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....
wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 10 – 12 Tagen warten....
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007
01.01.2021 19:27
01.01.2021 19:38
Ich habe tatsächlich zwei SKY + Pro Receiver und habe auch schon mehrfach im Boot versucht zu aktualisieren, da ging leider gar nichts...auch nach 48 stunden hatte sich nichts getan...nun habe ich zwei Sprachfernbedienungen wo ich eine überhaupt nicht nutzen kann jedoch für zahlen soll
01.01.2021 19:42
Falls der Sky + Pro damals kein Update gemacht hat, kannst du es jetzt nicht mehr aufspielen. Das Update wird von Sky nicht mehr aktiv ausgegeben.
Wenn du Sky Q nutzen möchtest, musst du deinen Receiver tauschen lassen.
https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189
Weiter zur Lösung des Problems-Keine LED-Ja- Dann kannst du das Gerät tauschen.
01.01.2021 19:43
logge dich mal bitte aus, und wieder ein, dann kann ich dir eine Nachricht senden
dann oben rechts dein Avatar ankicken und dann Nachrichten (Kuvert)
01.01.2021 19:49
Ich habe doch darum gebeten das mir der eine Receiver getauscht wird...da würde mir aber gesagt...was ich eigentlich will...ich habe doch zwei neue Sky Q empfangbare Receiver
01.01.2021 19:50
was dir die MA erzählen, musst du nicht alles glauben....
01.01.2021 20:07
Das habe ich allerdings auch schon gemerkt...und so leid es mir tut...aber...so wirklich Ahnung von Technik hat dort wohl auch kaum jemand
10.01.2021 09:39
digo | 11.01.2025 15:28 | ||
digo | 08.01.2025 12:58 | ||
digo | 02.01.2025 11:22 | ||
miika | 09.12.2024 13:30 | ||
kerzenwachs | 08.12.2024 15:15 |