Antworten

Zwei Sky Q Receiver, zwei Fernbedienungen, zwei Fernseher in gleichem Raum

tragedie
Special Effects
Post 1 von 6
1.871 Ansichten

Zwei Sky Q Receiver, zwei Fernbedienungen, zwei Fernseher in gleichem Raum

Wenn ich mir meinen zweiten Receiver in den gleichen Raum des ersten Receivers stelle um bspw. ein Bundesliga-Einzelspiel auf dem einen und die Konferenz auf dem zweiten zu sehen - kommen sich die beiden Sky-Q Fernbedieungen in die Quere oder sind diese so einstellbar, dass diese jeweils nur auf einen Receiver Zugriff haben?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 6
1.867 Ansichten

Betreff: Zwei Sky Q Receiver, zwei Fernbedienungen, zwei Fernseher in gleichem Raum

@tragedie 

nein, da kann man nichts einstellen....

wer stellt sich denn auch in einen Raum 2 Receiver hin, und schaut 2 verschieden Übertragungen.......

gut habe ich wieder etwas gelernt.....weil das habe ich noch nie gehört....aber jeder so, wie er möchte.....

tragedie
Special Effects
Post 3 von 6
1.862 Ansichten

Betreff: Zwei Sky Q Receiver, zwei Fernbedienungen, zwei Fernseher in gleichem Raum

Habe mir mal die Mühe gemacht und beides in einem Raum getestet und es geht!

Scheinbar haben wir nun beide was gelernt! Du sogar zweifach! Gerne geschehen!

onzlaught
Regie
Post 4 von 6
1.852 Ansichten

So lange jede FB bluetoothmässig mit einem Q verbunden ist könnte das klappen.

puhbert
Regie
Post 5 von 6
1.806 Ansichten

Warum hast du das nicht gleich selbst gemacht um es zu probieren. 

Hättest eigentlich ja nur die Fernbedienungen tauschen müssen 😉 

tragedie
Special Effects
Post 6 von 6
1.784 Ansichten

Das habe ich mich im Nachgang auch gefragt 🙆‍♂️ Bei den ganzen Geräten, Verkabelungen etc. war das wohl zu viel für mein kleines Hirn 

Antworten